1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titanfall 2 - VR Mod

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 30. September 2026 um 16:00 Uhr.

1. Für Titanfall 2 ist jetzt eine VR mod erschienen, die anscheinend unglaublich gut ist. Wird von einigen als der neue Goldstandard für PCVR mods bezeichnet :eek:
    Ich blicke nicht ganz durch, wer genau der Ersteller der Mod ist (ein in Zusammenhang stehendes GitHub Konto ist nicht mehr verfügbar), aber ich glaube die richtige Anlaufstelle ist das hier:

https://github.com/CircuitLord/CircuitLordVRModInstaller

Hier der "Release-Trailer":

2. Ok, hab heute das erste mal rein geschaut und wow... unglaublich.
    Wenn jemand gesagt hätte, das ist die offizielle VR Version des Spiels hätte ich es ohne jeden Zweifel geglaubt. Das Tutorial besitzt sogar VR-Spezifische Hinweise und es gibt nen eigenen Intro-Bildschirm. Es spielt sich einfach wie ein natives VR Spiel und das auf Basis eines AAA Titels. Wie andere im Review auch schon sagten, es ist einfach das beste VR Spiel 2026 :eek::eek:

3. Was ist das eigendlich für ein Spiel, nen Storyshooter oder son multiplayerdingens

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Hat ne richtige Story-Kampagne, die wird auch gut eingeführt und ist hochwertig inszeniert. Nebendran gibts auch nen Multiplayer, aber ich nehme mal an der geht eh nicht mit VR mod (ist für mich auch nicht relevant).
    Vom Setting her ist es Sci-Fi mit "Mechs", also diesen Personen-gesteuerten Laufrobotern. Aber großenteils auch ein klassischer Ego-Shooter.

joe209 und SolKutTeR gefällt das.
  5. Du wirst es 100%ig nicht bereuen :cool:
    Falls du beim allerersten Start in VR nur einen schwarzen Menü-Bildschirm siehst, starte einfach nochmal neu. Das Problem kam dann nie wieder.