1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trainings 360° Video Produktion - München, 28. Januar 2016 + Berlin, 5. Februar 2016

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von taugwalder, 22. Januar 2016.

  1. Werte Kollegen,

    Ich bin freischaffender Fotograf und Multimedia-Produzent in Zürich und befasse mich schon seit über 10 Jahren mit 360°-Inhalten. Zudem bin ich zertifizierter Trainer von Kolor/GoPro für 360°-Videoproduktion.

    Gerne möchte ich euch auf zwei kommende Einsteiger-Trainings in München (28. Januar 2016) und Berlin (5. Februar 2016) hinweisen. Weitere Informationen dazu findet ihr unter http://trainings.concept360.ch/de. Es sind noch freie Plätze verfügbar.

    Mit besten Grüssen aus der Schweiz:

    Matthias Taugwalder
     
  2. Danke für den Hinweis Matthias.

    Mit was für / wieviel Kameras bzw. welchen Rigs arbeitest Du denn? 360 2D oder auch 3D?

    Und wenn Du hier schon für Deinen Kurs wirbst, verrat uns wenigstens was die Teilnahme kostet und biete allen die sich über das vrforum anmelden 3 Prozent Discount, dann lass ich das auch gerne stehen! ;)