1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"True Player Gear" - Cross Plattform HMD aus Kanada

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Believer, 28. März 2014.

  1. Ach du jeh... leider kann ich kein Französisch ^^'
    Aber wirklich was handfestes zeigen konnten sie in dem Beitrag (zumindest das was ich überflogen habe) auch nicht.

    Ein leeres case, eine leiterplatine und immer wieder das lenovo tablet (warum ein produkt eines fremdherstellers - was noch nicht einmal was mit VR zu tun hat, sondern auf der nur die durovis dive app läuft - zur demonstration zeigen? Weil man selbst nichts zu zeigen hat?).
     
  2. Oh ja eine ein Zimmer Werkstatt.... Also ganz ehrlich ich glaube das ist ja alles nur Bluff... Die wollen bisschen Geld über Kickstarter sammeln, das wars! Ein leeres Case ohne Bildschirm Kabel und sogar ohne Gurte um es am Kopf zu befestigen.
    Das ist schon ganz traurig, sowas hätte man ja alleine in 1 Woche arbeit hinbekommen (homepage, bisschen text, und ein Case um die Leute heiss zu machen). :p
     
  3. Nach dem Video bin ich auch eher etwas skeptisch.
    Also zum momentanen Zeitpunkt ist die TPG nur ein "Front Kamera Setup Prototyp", versteh ich das richtig? :p
     
  4. ui, das ist heftig. sogar die WS scheint gefaked zu sein.

    Monitor steht auf der Verpackungs Schachtel, Platinen werden wohl nicht ins Gehäuse passen,
    Messgeräte sehen unbenutzt aus, und alles viel zu sauber.


    von der nicht vorhandene HW (Test Rechner, Konsolen ...) mal abgesehen.

    oder sind die gerade erst in die viel zu kleine Bude eingezogen ?
     
  5. Aber nein, die "forschen" doch schon seit 9 Jahren! ^^
     
  6. Wegen technischer Probleme konnte TPG auf der E3 entgegen der Ankündigung nichts zeigen. Es bleibt aber beim bisherigen Plan - Kickstarter im Spätsommer (DevKit < 500 Dollar) - das Produkt bis Weihnachten. Wers glaubt...
     
  7. Du sagst es!
     
  8. Man muss es ja auch gar nicht glauben, wir sehen es ja dann. ;)
     
  9. Also ganz ehrlich, ein funktionierendes HMD zu bauen ist doch heutzutage wirklich nicht schwer!
    Erst recht nicht wenn ich mich als Firma ausgebe die nur darauf spezialisiert ist. Mit etwas Geld und einem 3D Drucker kann man doch einen Prototyp erstellen der mindestens DK1 Niveau hat oder nicht?