1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TrueVR - Sportübertragung in VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Januar 2018.

  1. also dieses Intel TrueVR soll wohl auf meiner Maschine nicht klappen. Pech gehabt. Auf der Suche nach Alternativen bin ich zB auf Eurosport VR gestossen, aber dort gibt es nichts Live. Ich habe auch FoxVR gefunden; klappt aber ebenso nicht. Dann hab ich LiveLike gefunden. Das soll wohl eine Zusammenstellung verschiedener LIve-VR-Sender sein. Klappt aber auch nicht bei mir.

    Man kann aber nicht sagen, dass ich mit dem Cardboard keine VR-Live-Veranstaltungen sehen kann. Denn beim Konzert von Depeche Mode in Berlin war ich über MagentaMusik360 live dabei. Geht also.

    Schade wegen den Sportveranstaltungen.
     
  2. Dann will ich diesen Thread mal aus der Versenkung holen. Via VR Brille live dabei zu sein finde ich eine coole Vorstellung und die würde ich mir auch was kosten lassen Punkt kann mir jemand sagen ob es sich auf diesem Gebiet etwas getan hat, z.b. für Konzerte oder Sportevents? Vielleicht wäre das ja sogar die Lösung in der Corona Zeit, trotzdem live dabei zu sein