Geil. Ich liebe den ersten Teil, verfluche ihn aber auch ein wenig. Ich weiß nicht, ob ich so was in meinem Alter noch spielen kann oder gar sollte Ich bin im Horror Genre nicht wirklich leicht aus dem Stuhl zu holen, zumal vor allem bei Spielen man ja recht schnell "das System durchschaut" hat und dann irgendwann schon weiß, wann der nächste Jumpscare kommt, oder man im Spiel so aufgelevelt hat das man übermächtig ist.... Aber bei Alien Isolation 1 war immer eine gewisse Furcht da, weil das Alien ja nicht nach einem fertigen Script erschienen ist, sondern quasi "einen eigenen Willen" hatte. Das hat mich damals fertig gemacht.... Ich konnte wirklich nur knapp ne Stunde am Stück spielen.... Dann war ich so durch, das ich aus machen musste Einfach diese Unsicherheit, das man nicht weiß, wann etwas passiert, man nicht die Kontrolle hat im Spiel.... Das war auf der einen Seite super genial auf der anderen aber (für mich) ein kleiner Albtraum....
Ich freu mich drauf es zu spielen, will es aber gleichzeitig auch gar nicht spielen Hoffe die Außengebiete halten sich in Grenzen....