Hmm okay dann scheint etwas dran zu sein, wenn auch ungewöhnlich, wenn sich in einer Flat-Kompilierung eine openxr_loader.dll befindet.
Finde das auch interessant, aber ich denke, das macht die Unreal Engine automatisch, wenn ein Projekt exportiert wird auf Basis irgendwelcher Voreinstellungen. Noch ein Beispiel: Trepang2, sieht man sogar im Video von Benjo Beardo.
Hallo in die Runde, will mal mit "The Outer Worlds - Spacers Choice Edition" anfangen und hab da ein Problem. Starte ich das Game ohne Profil läuft es, aber mächtig ruckelig. Ich habe hier ein Profil gefunden und das läuft wesentlich ruhiger, hat aber für mich den Nachteil, dass es ein 6DOF Profil ist. Ich würde aber gern bei Maus und Tastatur bleiben und möchte die Motion Controller dafür nicht verwenden. Suche mir in den Einstellungen einen Wolf nach einem Schalter, aber finde nichts. Ist mir auch bei anderen Spielen schon so gegangen. Hat da jemand einen Rat wo man das dann "abschalten" kann?
Kurze Version: Dafür müsstest du die die "gehookten" Objekte/Funktionen wieder zurücksetzen. Falls das dir nix sagt, ist die unschöne Antwort: du müsstest dich recht tiefgehend mit dem erweiterten Funktionsumfang von UEVR befassen
Hab mich auf dem Discord danach mal erkundigt. Ist bei dem Profil so, dass man ja mit Maus links und rechts steuern kann und Head-Aiming hat. Analog der Mods von LukeRoss. Das was ich suche, also Komplettsteuerung per Maus, davon rät man mir ab.