1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Satisfactory Enhancements

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Mai 2024.

1. Sauber und danke für die Erinnerung. Ich wollte es ja vor einiger Zeit mal zocken, aber dann kam direkt ein Satisfactory-Update, was die Mod nicht (mehr) unterstützte. Lag also auf Wiedervorlage und wird als nächstes VR-Projekt mal angegangen.

Caddie gefällt das.

2. Gerne. Es funktioniert wirklich erstaunlich gut, auch wenn man sich natürlich an Steuerung über Radialmenü erst gewöhnen muss.

Aber mit den richtigen Einstellungen (kein DLSS, DirectX11) hab ich alle Details auf Ultra stellen können und es gab keinerlei Ruckeln oder so. Für mich wäre das zwar nichts um das Spiel komplett zu erleben (dafür bin ich nach über 400 Stunden zu sehr ans Bauen mit Maus gewöhnt), aber vielleicht mal in einem zweiten Run dann am Ende alles anschauen, dafür taugt es allemal wirklich gut. Oder halt, wenn man einfach nur die Welt entdecken und ein paar Gegner vermöbeln mag.