1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V: Subpac S2 - Out-of-the-box Boddyshaker für 300 EUR inkl. Versand

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Christian, 2. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Hey Mädels und Jungs,

    kurzer Prozess: Ich habe ein Subpac S2. Dabei handelt es sich um einen "Out-of-the-Box" Boddyshaker der mit Tieftönern arbeitet. Das Gerät wird an die Rückenlehne eures Schreibtischstuhls befestig (Gurte liegen bei) und über Klinke oder Bluetooth mit eurer Audioquelle (PC, Smartphone, Konsole uvm.) verbunden.

    Was dann passiert ist gigantisch: Töne mit einer tiefen Frequenz werden rausgefiltert (aber weiter durchgeschliffen) und als tieffrequente Schallwellen in Form von Vibrationen auf den Körper übertragen. Man hat wirklich das Gefühl, der komplette Körper steht vor einer 2 Meter hohen Bassbox auf einem Konzert. Abartig geil!

    Warum der Verkauf? Das Teil funktioniert sehr gut!

    Mir persönlich zu gut... Es gibt wenige Fälle von Leuten, die durch die tieffrequente Schallwellen Schwindelgefühle erleiden und denen dadurch schlecht wird. Ich bin wohl einer der Leute... :(

    Das Wasser in den Ohren, welches für den Gleichgewichtssinn verantwortlich ist, ist bei mir scheinbar besonders leicht in Schwingung zu bringen sodass mir nach 3 Minuten schwindelig wird. Und das auf dem niedrigsten Pegel !!! Spricht meiner Meinung nach für das Teil. Wenn ihr also von euch wisst, dass ihr auf Konzerten oder bei basslastigen Songs Probleme bekommt, ist das Teil nix für euch. Alle die von Bass nicht genug bekommen können!!! KAUFEN!!!!

    Das Teil ist quasi neu und wurde... 15 Minuten verwendet. Es kommt ohne OVP und leider ohne Rechnung. Garantie gibt es nur über mich.

    Neupreis ist 390 EUR. Ich würde es einfach mal für 300 EUR inkl. Versand per DHL raus hauen. Ist ja quasie Familie hier ;)

    Herstellerseite: http://thesubpac.com/subpac-s2-2/

    Hier noch die Spezifikationen kopiert von Thomann:

    Vibrationsgenerator für Rückenlehnen
    • generiert tieffrequente Schallwellen als Vibrationen
    • verwendet eine taktile Audio-Technologie welche tiefe Frequenzen direkt auf den Körper überträgt
    • bringt thomann Clubfeeling inklusive intensiver Bässe nach Hause oder ins Studio - ohne das das Gehör Schaden nimmt
    • so lässt sich eine Kick, die Wärme einer 808 oder der organische Ausdruck eines Bassisten spüren
    • Frequenzgang: 5 - 130 Hz
    • 3,5 mm Klinkeneingang für Line-Pegel
    • Bluetooth 4.0 inklusive A2DP Streaming
    • 3,5 mm Kopfhörerausgang
    • abnehmbare 3-Punkt Riemensystem für thomann optimale Platzierung am Stuhl
    • integrierter, wiederaufladbarer High-Performance Lithium-Ionen-Akku (3 Zellen)
    • über 6 Stunden Akkulaufzeit (10,8 Volt 2300 mAh)
    • Maße: 430 x 305 x 40 mm
    • Gewicht: 1800 g
    • inkl. Netzteil: 15V 1,6 A 24 W
    [​IMG]