1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Ich habe seit ein paar Wochen die Controller reserviert.Es steht überall „in den Wa renkorb“ Bei den Controllern steht „reserviert“ Was kann ich da machen oder sind die noch nicht verfügbar?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #321 Kniffo, 10. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2019
  2. Die Controller einzeln sind bei mir auch nur zur Reservierung angegeben, also nicht direkt verfügbar. Ich würde daher sagen, warte ab.
     
  3. Ich konnte die Controller heute Bestellen und das nach etwa einem Monat reservierung.
     
  4. Und es geht weiter! Schon echt frech von Valve. Vertrauen schaffen die damit wirklich nicht!



    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #324 Ericcando81, 12. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
    zyn und ToM gefällt das.
  5. Die Controller sind da und auch bei mir klicken sie nur in der Mittelstellung immer. Am Rand nur an einigen Stellen.
    Bei Pavlov konnte ich rennen. Ansonsten habe ich kein Spiel mit dem ich das testen kann.
    Wie lange haben sie jetzt für die Entwicklung und Herstellung gebraucht(n)
    Was ich jetzt mache weiß ich noch nicht.
    Ansonsten sind die Controller ein echter Fortschritt zu den Valve Dingern aber viel zu teuer. Für das Fingertracking kann man sicherlich einen Aufschlag nehmen aber ansonsten sehe ich sie im Bereich der Playstation Controller.
    Alles andere zum Thema Erreichbarkeit der Tasten und so kann ich bestätigen.

    Als nächstes kommen die Pimax Controller und dann wird verglichen;)
     
    zyn gefällt das.
  6. Ich kann meine noch immer nicht bestellen.Stehen noch auf reserviert...
     
  7. Wo schließt ihr die zum Laden an?




    Und noch ein Austausch war ohne Erfolg...
     
    #327 komisch, 15. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
    zyn gefällt das.
  8. Für jeden aktuellen Käufer der Index Controller kann ich nur hoffen das Valve das Problem mit den Sticks nicht überarbeitet, denn wenn Sie es täten, würden die Controller der ersten Generation massiv an Wert verlieren.
     
  9. Der Tupac hatte erfolg mit dem Tausch:
     
    counter68 und TupacVR gefällt das.
  10. Den stick fehler ( no klick) finde ich schon nervig. Bei controllern für 300€ darf sowas nicht Passieren.
    Aber was mir mächtig stinkt sind die fest verbauten akkus. Kann sie ja nicht nach jedem Gamen Anschliessen.
    Dann sind die akkus ja durch vor ende der Garantiezeit. Bei der Rift war schon besser Linker Controller leer zack neue Batterie drin und 8-10 Stunden Ruhe. Jetzt Controller leer 1,5 Stunden warten. klein gemecker so am rande. SORRY!!!!!!!!
     
    zyn gefällt das.