1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Die Spiele die nicht (bzw. Schlecht) mit den Index laufen kannst du mit einer Hand abzählen... Meist Bethesda games..
     
  2. Borderlands 2 VR klappt jetzt ganz gut, schade das sich da 2K auch schwer tut :(

    Habe dem Support mal geschrieben wegen Half-Life Alyx bzw. Gutschrift, die antwort ist :

    Bis jetzt aber nichts bekommen und auch keine nachricht das es wirklich erstattet wird
     
  3. @MasterDK Wurde Alyx vielleicht über einen reseller gekauft, oder ging die Bezahlung über z.B. Paypal und Du hast nur den Hinweis der Rückerstattung auf dein PayPal- oder Bank Konto übersehen? Bei mir wurde das ganze innerhalb von vielleicht ~5 Std zurückerstattet, nachdem ich die Bezahlung über Paypal abgewickelt hatte.

    Hast Du in deinem Einkaufsverlauf mal nachgesehen?
    Markverlauf.jpg
    (Hab die Auflistung für die bessere Übersicht auf das wesentliche reduziert.)
     
  4. @SolKutTeR habe es extra schon mehrfach geprüft, bis jetzt nichts!!
    Wie man sieht Guthaben aufgeladen und HL-A gekauft mit Guthaben und etwas über PayPal, wie du ja auch
    Am 4.April die Controller bezahlt und danach nichts außer Sachen aus dem Inventar verkauft :D
    Habe dem Support noch mal geschrieben, mal sehen was jetzt kommt

    STEAM.png

    EDIT:

    Gerade gesehen, gekauft 23.3, hinzugefügt durch Index Pre-Order am 4.4., hoffe der Support bekommt das hin :D

    HalfLifeAlyx.jpg
     
    #424 MasterDK, 13. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
  5. Habe es jetzt rückerstattet bekommen!
    Habe nochmal eine Mail vom Support bekommen, sie entschuldigen sich und werden es in den Nächsten 7 Tagen rückerstatten.
    Das tolle ist, das Geld war vor der nachricht schon wieder da und sofort verfügbar!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich würde nicht soweit gehen und den Support von Valve in höchsten Tönen zu loben, aber sagen wir mal ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und mir wurde immer in irgendeiner Weise geholfen und nichts blieb unbeantwortet.

    Für mich auch ein Grund, warum ich mich so früh für eine Index entschieden habe, aber z.B. bei einer Pimax gestockt habe und erstmal Erfahrungen anderer abwarten wollte. Im Zweifel zu wissen, dass man sein Geld bei unzufriedenheit mit dem Produkt zurückbekommt ist mir bei Blindkäufen extrem wichtig.
     
    joe209 und axacuatl gefällt das.
  7. Lobe ihn ja nicht in höchsten Tönen, aber kann bis heute auch nichts negatives zum SteamSupport sagen.
    Hatte bis heute nie Probleme mit dem Support und auch wurden meine Probleme aus meiner Sicht schnelle und unkomplizierte gelöst.
    Ab und zu war die erste Antwort nur eine Standard Antwort, auf die ich geantwortet habe und danach auch die Lösung bzw. Hilfe bekommen habe die ich gebraucht habe.
    Man hört so oft schlechtes vom Support, das kann ich bis heute nicht verstehen
     
    joe209, SolKutTeR und The-Wolf gefällt das.
  8. Heute sind wie versprochen meine index ersatzcontroller gekommen, Schlaufen halten, klick in jede Richtung... Funktionstest passiert heute Abend, echt toll, schicke meine heute raus...

    Schnell und unkompliziert
     
  9. Bei meinem linken Controller ist leider auch das Problem aufgetreten, dass der nicht mehr richtig in die mittlere Position zurückgegangen ist, zumindest das Signal nicht. Jetzt kam noch hinzu, dass er bei einer Bewegung nach rechts nur noch reagiert hat, wenn ich den Stick gedrückt habe. Leider scheinen die Teile wirklich anfällig zu sein, zumindest die erst Charge.
    Naja, wenn ich dran denke, wie viele PS3 Controller ich zu meinen Zeiten in der EASHL im Jahr geschrotet habe, hat er lange gehalten.

    Der Steam Support ist wirklich überwältigend gut. Gestern Nacht angeschrieben, dass ich das Problem mit dem linken Controller habe. Beim Aufwachen war schon die Antwort da, mit Dingen die ich noch versuchen sollte um ein Softwareproblem auszuschließen und der Aufforderung meine Kontaktdaten zu verifizieren falls das nicht funktioniert. Nachdem ich geantwortet hatte, dass das nicht funktioniert und ich meine Kontaktdaten und die SNo des Controller durchgegeben habe, bekam ich nach 15 Miunten eine RMA Bestätigung und nach 1 Stunden schon eine Versandbestätigung und ganz ohne dass ich danach gefragt habe, ob die den Ersatzcontroller zu erst rausenden. Und das in der jetzigen Situation. Echt spitze.
    Zum Vergleich HTC: Da hatte ich die Lieferung der Cosmos nach 2 Tagen widerrufen, wurde erstmal belehrt, dass ich 20 € Versandkosten für UPS zahlen müsste. Hab gebeten ob ich auch mit DHL versenden können, da alle UPS Points bei uns wegen Corona dicht sind. Es brauchte 10 Tage bis ich eine Antwort mit der Adresse hatte wo ich das Teil hinsenden soll, irgend eine dubiose Adresse in Rumänien. Da liegt das Teil jetzt seit 12 Tagen, ich warte immer noch auf Rückerstattung und die einzige Antwort die man von HTC bekommt ist: Corona.....
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Mein rechter Trigger "knarzt" leider ziemlich beim Runterdrücken, es ist jetzt nichts weltbewegendes und wenn ich die Kopfhörer am Ohr habe quasi zu ignorieren, trotzdem unschön, kann man da irgendwas machen?