1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Versand startet offiziell erst ab dem 28. Juni. (y)

Bis dahin, hier noch ein Review von engadget.
    [​IMG]Valve Index hands-on: Impressive, expensive, inconvenient VR
    The Oculus Quest instantly makes every desktop VR headset seem antiquated. Instead of being attached to a computer, you're completely free to hop into virtual reality wherever you are. But the move towards simpler, more convenient VR also comes with plenty of drawbacks. With the Index SteamVR headset ($1,000 for the complete package), Valve aims to prove that there's still plenty of room for tethered high-end VR today. And after spending a week with it, I'm inclined to believe them. Weiterlesen →

ToM und Sashmigo gefällt das.
  2. Bei mir im Account steht:
    Voraussichtliches Lieferdatum: 28. Juni 2019

Also ausgeliefert bis 28.06., es kann schon sein das es früher klappt. Am Montag verkündet Cloudhead Games 3 neue VR Spiele.

corny79, ToM, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  3. @ShyCoconut-VR
    Das wäre natürlich super, wenn es früher kommt. (y)
    Laut Shoppage hieß es; Wird am 28. Juni 2019 verschickt

@Cloudhead Games, eins ist bereits bekannt und eins wurde gestern angeteasert. ;)
    Neue Cloudhead Games IP

4. Naja gefühlt kommen schon mehr VR-Spiele-Ankündigungen (auch wenn schleppend)als die Jahre davor.Mit dem warten auf die Index muss ich echt
    sagen das es ein Jahr der Vorfreude ist:ROFLMAO:

5. OMG.. Bin grade echt überrascht das ich die Mail auch bekommen habe.. beim Vorverkauf war ich etwas hektisch und steam hatte mich für 1 Std gesperrt.. Mir war eigentlich klar das ich erst bei der zweiten oder dritten Lieferung dabei bin..:):):)

ToM, Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  6. … ich denke sie werden wohl schnelle nachliefern als da momentan angegeben wird. Die Oculus S / Quest waren kurzzeitig vergriffen, aber Lieferschwierigkeiten gabs da nicht wirklich.

Pintel gefällt das.
  7. Bei mir steht
    Voraussichtliches Lieferdatum: 28. Juni 2019..
    Ich (Wir) werden sehen. :)

Anhänge:

• LD.JPG
      LD.JPG
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      19
  8. Glaube der Steam Controller wurde damals aus den Niederlande verschickt.
    Sollte es hier auch der Fall sein, könnte ein recht rascher Versand von statten gehen.
    Ich hätte nichts dagegen...(y)

@IchBins
    Bedenke das dass VRforum zwei unterschiedliche Farbthemen besitzt. ;)
    Screenshot_2019-06-08 [Sammelthread] Valve Index.png

#809 SolKutTeR, 8. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    IchBins gefällt das.