1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valves Lighthouse Tracking Technologie

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2015.

1. Also kann man gleich alle Monitore in die Tonne kloppen, die mehr als 60Hz packen, da ICH keinen Sinn von mehr als 60FPS Gaming sehe? Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :eek::ROFLMAO::LOL:

Es geht doch nicht nur um den Lag, dieser war hauptsächlich bezüglich Mausvergleich angedacht. Auch wenn er durchaus auch im VR-Gaming stattfinden kann. Es geht ja auch um z.B. das Gewicht (oder Kabel zum Akku, ist egal) oder einfach der Fakt das sich einige nicht darum scheren möchten wie voll der Akku ist. (y)

Meine Präferenzen möchte und muss ich niemanden aufdrücken, da wir alle viel zu unterschiedlich sind, was bei dir allerdings gelegentlich den Anschein macht. Oder nutze gelegentlich den Passus Mainstream, dann kann man es besser einordnen;)

2. Mainstream passt nicht weil es meist auch günstig heisst. Valve Frame 2k LCD -> Mainstream, mit 4k mOLED wäre das selbe Gerät Highend auch ohne LH Unterstützung. Also wie gesagt LH sollte für wireless weiterentwickelt werden indem es vom PC befreit wird. Technisch sicher möglich. Das Wäre mein LH Fazit.

3. Nicht nur dort. Bei uns (milit. Sicherheitsbereich) sind Funkperipheriegeräte verboten, da man (insbesondere bei Tastaturen) die Eingaben abfangen kann.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Super dank dir @ReVoltaire noch ein guter Punkt das Kabelgebunden nie aussterben wird. (y)