1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

  1. Hab von bestware Info bekommen, Lieferung liegt wegen Corona immer noch in China beim Zoll.
    Fast schon 4 Monate Lieferzeit.
    Frust ....wenn ich die nen Monat hab kommt schon bald wieder neues raus.
     
  2. Super nach fast 5 Monaten endlich angekommen. Und bekomme sie nicht ans laufen. Ständig Connection Probleme Mal gespannt was von varjo Support kommt.
     
    komisch gefällt das.
  3. Du hast aber eine Nvidia Grafikkarte?
     
  4. Jup palit Gamerock rtx 3090
    Mittlerweile wohl kein Einzelfall wie im Varjo discord nachzulesen. Einer der direkt bei varjo bestellt bekommt wohl ein Austausch Gerät. Bei mir vermutlich blöd da ich dann bei bestware aus der Rückgabezeit wäre.
    Hab sie mittlerweile ein paar Mal kurz ans laufen bekommen. Nach Tagen Rum probieren. Und ein paar Runden Iracing waren eher ernüchternd und dann für soviel Geld.
     
  5. Wie kannst du denn aus einer Rückgabezeit sein - bist du schon seit über 2 Wochen am Frickeln um sie zum Laufen zu bekommen ? Dann kannst du sie doch immer noch wegen Mangels zurück schicken…
     
  6. ... meine wird nun morgen zugestellt. Ich bin gespannt, ob sie mir gefällt.

    So am Rande: Das Steam Deck finde ich richtig gut. Endlich viele Spiele einfach mal auf der Couch spielen und das Ding ist so leistungsfähig.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Ne noch nicht aber wenn varjo die austauschen will sind die 2 Wochen sicher rum.
     
  8. Es zählt normalerweise der Zeitpunkt zu dem der Fehler gemeldet wurde.
    Und das ist ja schon geschehen.

    Gruß
     
  9. Ich meinte die 14 Tage Rückgabefrist bei Online Geschäften - nicht die Mängelgewährleistung. Dort ist mir keine 2 Wochenfrist bekannt.