1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Bionic Display für die 70 fache auflösung der Rift/Vive

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von Hammerschaedel, 29. Juni 2017.

  1. Is da schon eyetracking verbaut?
     
  2. Nützt Dir hier nur bedingt was - solange sie jedenfalls nicht die Projektion des schärferen Displays in Deinem Sichtfeld entsprechend Deiner Augenbewegungen bewegen können. Wenn sie das mit 90 Hz könnten, wäre das natürlich die Lösung aller Auflösungssorgen - aber davon habe ich bislang nichts gelesen, dachte ich.
     
  3. Laut Alpha Prototype specifications, ja.
     
  4. Bei Vrodo steht
    Da steht auch was von Motoren, die entwickelt werden müssen. Puppillen bewegen sich verdammt schnell, das geht vielleicht mit Mikrospiegenln, wie bei DLP Projektoren
     
  5. Dann muss es sich um einen noch früheren Prototypen handeln, wenn man sich auf die FAQ zum Alpha Programm bezieht:
    Oder handelt es sich um eine andere Art des Eye Tracking?