1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Pico 4, 256 GB

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von c4rD1g4n, 21. Oktober 2023.

  1. Hi,

    da jetzt seit einer Woche die Quest 3 bei mir ist, habe und ich bis auf das Gewicht nichts an ihr auszusetzen habe, möchte ich hier meine Pico 4 zum Kauf anbieten.
    Es handelt sich, wie im Threadtitel bereits erwähnt, um die 256 GB Version.

    Die Brille ist so gut wie neu. Es sind sogar noch die meisten Schutzaufkleber drauf!
    Mit dabei sind das AMVR Facecover und die AMVR "AMVR Touch Controller Griff" (naja, die guten Handschlaufen eben).

    Selbstverständlich ist die Originalverpackung dabei.

    Ich möchte für das Paket 350 € haben, wobei der Versand inkludiert ist.
    Der Preis ist fest.

    Im Gegensatz zu einem Neukauf gibt es bei mir keine Linsenlotterie.
    Ich habe meine erste Pico seinerzeit reklamiert, da die Displays sehr ungleichmäßig waren und eine Linse auch wie eine Milchglasscheibe wirkte.
    Die Ersatzlieferung (welche ich hier anbiete), war dann komplett in Ordnung. Beide Displays haben dieselbe Helligkeit und die Linsen sind auch in Ordnung. Ich kann auch in Sachen Wellenbildung Entwarnung geben.
    Ihr bekommt hier also ein nachweislich gutes Exemplar der Pico 4, wo außerdem schon das wichtigste Zubehör dabei ist.

    Die Controller der Pico enthalten bei Lieferung KEINE Batterien!
    Das AMVR Facecover und die AMVR Schlaufen muss ich in einem extra PÄCKCHEN versenden, da ich für den Versand der Pico die Originalverpackung inklusive der OriginalUMverpackung verwenden werde, wo nichts extra reinpasst!
    Wenn ich das Zubehör ebenfalls als PAKET versenden soll, kostet das 'nen Fünfer extra.

    Nur der Form halber:
    Keine Garantie/Gewährleistung meinerseits auf alle hier angebotenen Artikel!
    An dieser Stelle möchte ich allerdings auf meine Bewertungen verweisen.
    Nichtraucher, keine Haustiere.

    Zur Vertrauensbildung:
    Ich habe unter demselben Nick gut gefüllte (ausschließlich positive) Bewertungsprofile im hardwareluxx, 3dcenter und im planet3dnow. Außerdem fast 500 positive Bewertungen als Käufer wie auch als Verkäufer bei ebay (nicht unter demselben Nick )


    Danke für die Aufmerksamkeit!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    EDIT:

    Das da auf der rechten Linse ist nix! :D
    Muss sich ein Staubkorn raufgeschlichen haben...
    Ich packe jetzt nicht noch einmal alles aus :eek:
     
    #1 c4rD1g4n, 21. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2023
  2. Preisupdate: 330 € INKL. Versand
     
  3. Preisupdate: 320 € INKL. Versand

    Ja, ich weiß....Quest 3 ist geil, aber eben auch über 200 € teurer (vom Zubehör, was man noch so braucht, mal ganz abgesehen....ich weiß, wovon ich rede! :D)
     
  4. Danke @c4rD1g4n für den reibungslosen Ablauf!