1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. wie sofort mit PP und dann CC ?
     
  2. Hab meine Kreditkarte halt als Zahlungsmittel bei Paypal angegeben.

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  3. Also bei mir hat es 2 Tage gedauert aber wurde auch erst später abgeholt. Könnte also in einem Tag gehen.
    Aktuell finde ich keine richtige Einstellung des Headsets, passend zu meinem Kopf.
    Aktuell sehe ich das Bild unten so verschwommen, dass ich die Texte des Demomodus nicht lesen kann wenn Sie im unteren Teil des Bildschirms sind.
    Wenn Sie mittig oder am oberen Bildschirmrand sind, ist es kein Problem.
     
  4. ach so, also haste mit paypal gezahlt.
     
  5. Welcome to VR 1.0

    Ich kenne deine Augenform und deren Abstand nicht aber das ist allgemein üblich das die äußeren Randbereiche unscharf bleiben. Sie dienen nur des "passiven" VR Bildeindruck. Ich glaube leider genau diese Annahme "alles im Bild wird knack scharf" wird viele Erstkäufer enttäuschen.
     
  6. Hatte diesbezüglich nie Probleme... die Einstellungen machen schon was aus, so ist es nicht. Am besten rumprobieren bis das maximal mögliche rausgeholt wurde, an den Rest gewöhnt man sich schnell.
     
  7. Habe ebenfalls die Versandmail erhalten. Jetzt muss ich mich nur noch bis übermorgen gedulden.
    Habe mit Paypal gezahlt und die Bestätigungsmail kam um 16:09.
     
  8. Stimmt. Generell sind viele "kleinigkeiten" die einem anfänglich nicht gefallen schnell vergessen wenn man das richtige Spiel gefunden hat und voll reingesaugt wird.
     
  9. Ich bin ja gespannt, wann sich der erste meldet der die Vive bekommt und mit CC bezahlt hat. Ich rechne ja nicht vor Ende nächster Woche damit.