1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Für mich wäre das jetzt ein Grund Bauschaum zu hassen.
     
  2. Das schlimme ist ja, ich wollte zuerst mit PP bezahlen und es kam ein Fehler von wegen "Versand an diesen Ort nicht möglich"...
     
  3. True Story...
     
  4. Ich lese hier nur ständig: ich hab mit pp und cc bezahlt. Hat hier auch einer per sofortüberweisung bezahlt, so wie ich?
    Würde mich mal interessieren ob jemand schon eine bekommen hat der per sofortüberweisung bezahlt hat.
    Viel Spaß denen die schon eine haben.
     
  5. Ja ich habe via Sofortüberweisung bezahlt, geld ist also schon bei HTC. Ich habe lediglich die E-Mail "Es ist in der Mache" bekommen. Allerdings ist mein Termin laut der Ordercheck und Auftragsbestätigung auch erst im Mai.
     
  6. Wann hast du denn bestellt gehabt?
     
  7. Ziemlich spät erst am 14. März, da ich ja die Rift vorbestellt hatte. Eigentlich wollte Ich die Vive nicht, habe es mir dann aber wegen Hover Junkers doch gekauft.
     
  8. 48h sind rum.
    Toller Support, keine KK Abbuchung.
    Mensch, dann sage ich doch sowas nicht... :ce:
     
  9. Hab auch mit Sofortüberweisung bezahlt. Auftragsbestätigung ist um 16.25h eingegangen am 29.02. bin aber leider Part 2 im April...
     
  10. Habe auch am 29.02 bestellt, relativ früh... leider halt mit kk und bin jetzt auch in Part 2...
    Mal sehen wann man da was kommt...