1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Haste schon Bescheid gesagt, dass Du eine Abbuchung von Digital River erwartest und die auf gar keinen Fall geblockt werden darf...
     
  2. Bei der DIBA muss ich das auch alle 2 Tage wiederholen!
     
  3. Bis 3000 Euro sollte alles so durch gelassen werden. Erst drüber wird quasi nötig Bescheid zusagen. Zumindest hatte ich das so am Anfang abgeklärt...
     
  4. Die ersten angefragten Zahlungen werden jetzt geblockt, die von HTC erzählen immernoch es wäre alles in Ordnung. Ich schätze Freitag Nachmittag sind um die 70% der Banken soweit dass die angefragte Zahlung einfach storniert wird. Willkommen im Kreislauf.
     
  5. Ich hatte ja heute nen Anruf vom Support. Er erzählte was von Bank und Abbuchung und so. Aber bis jetzt ist nichts passiert.
    Könnte auch an der Zeitverschiebung liegen. Geht vielleicht heut Nacht los.


    Bei der IngDiba erzählte man mir heute, die Zahlung wäre autorisiert und bereit zum abbuchen.
     
    #45 macfly123, 6. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
  6. Eh eh eh... Ich hab nach 6 min. Mein preorder abgesetzt, und du?
     
  7. Das war bei mir letzten Freitag der Fall
     
  8. Also die Anfrage war ja schon am 1.4. bei der Bank.
    Die Auftragsbestätigung kam bei mir um 16:08 Uhr an. Order abgesetzt war so 16:03 bis 16:05 Uhr.


    Ich verstehe auch nicht, warum die nicht einfach abbuchen und fertig. Was soll das gewartet? Die warten so lange bis die nächste Runde abgelehnt wird.
     
    #48 macfly123, 6. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
  9. hab die ganze Zeit hier mitgelesen und muss mich jetzt auch einfach mal zu Wort melden (bin echt sauer auf HTC mittlerweile):

    Ich habe mit Kreditkarte vorbestellt +3min. Leider gehöre ich zu denen, wo die Bank die Zahlung abgelehnt hat (aus Sicherheitsgründen) und die dann eine Stornierungs-Mail bekommen haben. Seit dem Tag rufe ich fast jeden Tag bei der Bank an um die Freigabe zu verlängern (meine Bank macht das nämlich nur für 24h). Bei HTC habe ich bei drei Support-Anfragen drei verschiedene Antworten bekommen. Dabei war von "Sie müssen neu bestellen für Mai" bis "Sie müssen gar nichts machen. Es ist alles gut. Die Stornierung ist nicht echt und es läuft im Hintergrund weiter" alles dabei. Der letzte Stand von Vorgestern! ist "Es ist alles gut. HTC meldet sich bei Ihnen". Seitdem warte ich Tag und Nacht auf diesen ver*** Anruf der nicht kommt.
    Wenn ich meine Bestellung aufrufe steht da immer noch "Storniert".

    Wenn ich nicht so verdammt gehyped wäre, dann würde ich den Kram jetzt ignorieren und ins Nichts laufen lassen. Mein Vertrauen in HTC geht gerade Richtung Null

    edit: die Aussage meiner Bank zu der Stornierung wg. geblockter Zahlung: Was ist das denn bitte für ein Händler der sowas gleich storniert? Die Bank-Praxis ist nicht neu und wohl allgemein bekannt und akzeptiert. Das ein Händler gleich storniert ist ihnen noch nie untergekommen

    edit2: Als Vergleich dazu Oculus.. Nach dem Desaster mit HTC habe ich eine Support-Anfrage gestellt wegen Änderung meiner Zahlung von cc auf pp. Das Ticket wurde mit Link in 5 min in gutem Deutsch beantwortet und es hat insgesamt ca. 6 min gedauert und die Zahlung stand auf pp. Zudem gibt es dort wegen der Verzögerung noch die Lieferkosten geschenkt
     
    #49 VRStephan, 6. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
  10. Keine Angst, es gibt auch PP-Besteller die absolut im "dunkeln" sitzen.
    <-
    Es hilft nur Geduld o_O
     
    #50 GeneralDiDi, 6. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016