1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Ich hatte sowohl bei der Bestellung der Rift, als auch bei der Bestellung der Vive derbe Probleme und habe meine Bestellbestätigungen erst später bekommen und bin wegen dem Scheiß bei beiden Brillen ganz knapp aus in die Zweite Charge gerutscht. Bei der Rift haben alle bis einschließlich 26er Ordernummern ne 1-3 Wochenmail bekommen und können quasi täglich mit der Lieferung der Rift rechen. Ich habe die ordernummer 271.. und keine Mail erhalten. Ging bei der Rift immer davon aus kurz nach Ostern dabei zu sein.Gleiches Spiel bei der Vive. Das ganze obwohl ich bei beiden jeweils 30 Minuten vor Start der Vorbestellungen am Rechner saß und Account und alles schon eingerichtet hatte. Rege ich mich deswegen auf? Nein! ich sitze hier in der Gewissheit, dass sich vor dem 15.04 bei mir weder aus Irland noch aus Tschechien eine Versandbestätigung eingehen wird, trinke Starkbier und mache für jede abgelaufene Minute eine Kerbe in meinen Schreibtisch.

    Ihr müsst echt mal lernen zu relaxen Leute!
     
  2. Sorry... Aber hab ich versucht und klappt nicht:) wenn ich eine klare Antwort hätte von HTC: das ist das Problem / so sieht die Lösung aus und das wird Mai .. Dann würde ich mich auch nicht aufregen (siehe Oculus) so sitze ich seit Tagen auf abruf und muss jeden Tag bei meiner Bank in die Warteschleife durch zwei Hotline-Mitarbeiter. Ich fühle mich da nicht gerade wie ein Kunde
     
  3. :cr: PROST! (y)
     
  4. Ja genau das kenne ich irgendwoher ;D
    Meine Bestellung ging 16:13 Uhr mit PP durch (Bestätigungsmail), Abfrage der Versandwelle mehrfach gescheitert (Dank Gmx-Mail) und habe außer der "In der Mache" Mail nichts weiter bekommen und tappe wie du schon richtig sagst, daher im Dunkeln wann meine Vive kommt :p
     
  5. Hab eben mit meiner Bank telefoniert. (Örtliche Kreissparkasse)
    Das die KK/CC-Zahlung einfach so storniert werden kann ist bis 6 Wochen nach Bestellung ausgeschlossen, da
    A mein Verfügungsrahmen bei 2500€ liegt (und bei den meisten anderen Karten auch) und
    B Ich Derjenige sein muss, der diesen Betrag zurück fordern muss, wenn etwas schief geht.
    Wenn aber die Belastung nach den 6 Wochen statt findet (am 11.4.2016) dann geht sie automatisch zurück.
    Denkbar wäre, wenn diese Frist evtl. bei der einen oder anderen Karte kürzer ist.
     
  6. 'Dieser Betrag wurde bisher von Digital River noch nicht auf Ihrer Karte belastet.

    Wir haben Digital River die Genehmigungsnummer zu dieser Zahlungsanfrage übermittelt, der Händler hat bis zu 2 Jahre Zeit hat, diesen Betrag auf Ihrer Kreditkarte zu belasten.'
    Somit auch kein zugzwang seitens HTC... Da kann ich lange auf die vive warten :D
    Btw bin bei der LBB
     
  7. Also meine Sparkassenkarte wird von einer externen Firma (Pluscard) betreut und die sperren gerne jede Zahlung aus dem Ausland und sperren die Karte dann direkt mit. Das ist wirklich ein nerviger Verein. Also ausschließen würde ich das nicht.

    Edit: Hab grad ne Versandbestätigung von HTC und kurz danach den Code für meine Spiele bekommen. Hab schon befürchtet, dass der erst nach der Vive kommt.
     
    #57 TerminX, 7. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
  8. Wurde der Betrag auch schon belastet?
     
  9. Paypal ?
     
  10. Ja, Paypal. Wurde ja schon gestern versandt, da kam dann erstmal nur eine unseriös aussehende Mail von DHL und heute Nacht dann die von HTC.