1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Hi Rayboon, ich bin jetzt nicht auf die Variante ohne die Kostenlose Beigabe gewechselt falls du das meinst. Werde dann wohl oder übel auf nächste Woche warten ....:cry:
    Ich habe die Vive vor dem Kauf probiert, das mit dem Kabel stört de Fakto schon, kann mir aber auch nicht vorstellen dass ein etwas dünneres Kabel daran etwas ändert...
    Eine Änderung an der Verpackung ..? Wenn ich jetzt darauf warte dann :confused::ROFLMAO::X3:
     
  2. Hey haben wir nicht etwa 1Million zuwanderer (flüchtlinge) . Die ja sowieso den ganzen Tag nix zu tun haben... da könnte man sogar nen Kabelmanagement mit 3 mann pro vive draus machen und wir hätten noch genug manpower dazu verfügbar. Wär das nix?

    ADAPTIV is das ganze auch.. telefon reichen oder trinkflasche ....

    Natürlich nicht ernst gemeint ...