1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. Das heisst, ich kanm ich trotz fehlender Stationen im Cockpit auch nach vorn und hinten bewegen, also sozusagen meine Kopf Richtung Windschutzscheibe strecken :) ? Dachte nämlich ohne die Stationen könne ich mich nur nach link und rechts bzw. oben und unten bewegen.
    Habe seit heute zur Überbrückung eine Lenovo Expl.. Hier funktioniert das alles auch ohne LH Boxen bin extrem überrascht von der Brille im positivem Sinne.
     
  2. Äh, nein. Wenn du das könntest, bräuchte es dann doch nie eine LH Box ?!

    3DoF meint, du kannst deinen Kopf, dessen Zentrum sich nicht bewegt, um die X,Y und Z Achse drehen.

    Wenn du dich nach vorn/hinten, oben/unten oder links/rechts bewegen willst, wird das 6DoF, und dafür brauchst du mindestens eine LH Box.
     
  3. … weiß jemand wenn man jetzt direkt bei Pimax die 5K+ bestellt, ob die auch direkt versenden? Ich werde da auf deren Website nicht schlau ...
     
  4. Warte doch voll auf Alternate. Dann kannst du mit Garantie und Rückgaberecht kaufen. Willst jetzt noch echt in China bestellen?
     
  5. So wie ich Stoeppel aus dem Forum kenne wird er auch zu der Gruppe gehören die mit der Pimax nicht glücklich sind....
     
  6. Ich hab mir trotz aller Bedenken mal die 5K BE für 908€ bestellt:whistle:
    Bestellung wurde eben auf der Pimax Homepage bekanntgegebenen :D

    P.S.: ich hatte einen 30Dollar Gutschein.
     
    #486 komisch, 26. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    Cmdr.ECO und mini0566 gefällt das.
  7. Wird die schon versendet?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  8. Dazu habe ich folgende Email bekomme ...
    Hi Holger, Thank you for your patient waiting. We are going to ship pre-orders. Your order will be shipping around Mar 10th to Mar 16th.

    Also wenn jemand seinen "Vive Kram"(Basestation und Controller) nicht mehr braucht und billig abgeben will, einfach mal melden;)
     
    stoeppel und Tokat gefällt das.
  9. Your order is confirmed
    You’ll receive a confirmation email with your order number shortly.

    (Pimax 5K Be)

    :coffee::rolleyes::barefoot:
     
    axacuatl, Cmdr.ECO, Tokat und 2 anderen gefällt das.
  10. @komisch welche Preorder Nummer hast? Meine ist 1017.