1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. ..würde mich auch sehr interessieren. Ich habe die 1022
     
  2. auch die BE @TinaVR ?
     
  3. Nein, die 5K Plus. Sind die Ordernr. auch davon abhängig welches Model man bestellt hat?
     
  4. Ich hätte sie nach allem was positives und auch negatives berichtet wird nicht in China bestellt.
    Ich hab sie gebackt.Wenn ich sie bei Alternate oder so bstellt hätte wäre sie sauber verpackt auch wieder zurück gegangen.
    Ich werde nicht warm mit ihr.Hab jetzt knapp zwei Monate probiert und bin zu dem Entschluß gekommen das ich sogar lieber mit meiner OG Vive spiele als mit der Pimax.
    Irgenwas stimmt grundsätzlich nicht mit der Brille.Das ist aber meiner Meinung nach nichts was sich mit Software lösen läßt.
    ich glaube es liegt an den Linsen.Nur macht sich das wahrscheinlich bei dem einen nicht so störend bemerkbar wie bei einem anderen.
    Da hilft bei mir weder mehr noch weniger Schaumstoff.
    Ich weiß nur noch nicht wie ich meiner Frau klar machen soll das ich über ein Jahr auf einen 600€ teuren Briefbeschwerer gewartet hab...
     
  5. … das habe ich mir lange überlegt. Die Be kostet da ja auch 900 Euro - aber die Verfügbarkeit bei Alternate ist noch nicht absehbar.
    Derzeit kannst du sie ja noch für einen hohen Preis verkaufen. Auf Ebay sehe ich immer wieder Auktionen und bin erstaunt, was die Leute so zahlen.

    Ich bin sehr gespannt. Ansonsten hilft der chinesische Verbraucherschutz - habe nur GUTES gehört und gelesen :rolleyes:
     
    #495 stoeppel, 28. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    komisch und axacuatl gefällt das.
  6. Es ist wohl so eine individuelle Sache. Meine 5K+ ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß, und ich bin nicht ganz glücklich mit diesem leichten Rest komischer Überlagerung, die mich noch stört. Aber bevor ich mir die alten Brillen aufsetze - na, das dann auch wieder nicht. Aber die waren natürlich unkomplizierter, man muß keine Einstellungen verstellen, usw.. Wobei es jetzt mit der 2080Ti ansich schon geht, wenn man nicht das Letzte rauskitzeln will, kann man die Einstellungen so lassen und funktionieren sie eigentlich recht okay für die meisten Spiele, auch Fallout und PJC2 fand ich jetzt völlig okay (alles noch ohne ein neueres PiTool Brainwarp, bin noch auf .91).

    Aber um die Zeit zu überbrücken, wenn eine 4K Display Brille mit weniger Macken kommt, dafür finde ich sie schon völlig in Ordnung, und das kann ja noch ein Jahr, oder auch 3 Jahre sein - wer weiß das schon.
     
  7. @stoeppel
    Bei mit steht ORDER P124003(n)

    Dieses Jahr wird sicherlich nichts kommen das so ein FoV hat.
    Aber bei mir kommen weitere Begebenheiten zum Tragen.
    Ich möchte Simulationen spielen, einvernünftigen Tracking haben, ich habe z.Z. das Geld und wollte mal schauen ob das mit dem Bezahlen über Visa klappt:whistle:
    Die 900€ für die Brille waren nicht das Problem aber die 2900€ für den PC schon;)

    Ich spiele schon fast 40 Jahre und VR finde ich einfach Geil!
     
    #497 komisch, 28. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    Cmdr.ECO, Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  8. :) cool, wenn deine so Mitte März verschickt wird dann kommt meine wohl schon morgen :barefoot::rolleyes:
     
  9. @stoeppel
    Ich weiß auch nicht warum ich so'ne Nummer habe.
    Vielleicht weil ich eine Email aus den USA hatte und daraus den 30 € Code genommen habe?
    In den letzten Wochen hatte ich auch schon mehrmals das Bestellformular ausgefüllt aber nicht abgeschickt...

    Lassen wir uns mal überraschen!

    Hast du kein Datum übermittelt bekommen?
     
  10. Nein. Habe die BE bestellt - wann hast du bestellt?

    Folgende Antwort habe ich heute erhalten:
    We 're arranging shipment for Pre-order orders according to the order number,and we're speeding up the schedule.Some backer even received their headset. Pls wait patiently and appreciate for your kindness.
    We 're arranging shipment for Pre-order orders according to the order number,and we're speeding up the schedule.Some backer even received their headset. Pls wait patiently and appreciate for your kindness.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk