1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Pimax VR

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von UdoG, 10. Oktober 2018.

  1. @stoeppel
    Dienstag Morgen habe ich bestellt.
    [​IMG]
     
    #501 komisch, 28. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    stoeppel gefällt das.
  2. @komisch OK, nach dieser Nummer bin ich eine hinter dir :coffee: dann ist die Vorfreude umso höher.
     
  3. @stoeppel
    wo hast du die andere Nummer her?
     
  4. In einer Antwort Email ob die bald versenden steht Pre Order Number (da steht der kleinere Wert)

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  5. Ich habe nachgeschaut und so eine Mail habe ich nicht bekommen.
    Ist schon merkwürdig.
     
  6. Hi,
    ich habe meine Brille letzte Woche erhalten, aber habe keine Vive Boxen ..
    Hat jemand im Raum Erlangen zufällig Vive Boxen und würde gerne mit mir die 5k+ ausprobieren?
    Gerne über PN melden.
    Danke
    Grüße
    Skillz
     
  7. Sicher erwähnenswert:

    Screenshot_2019-03-04 Twitter.png
     
    komisch gefällt das.
  8. Nur zur Info falls wer die 8k bestellt hatte
    Bin Baker 32xx und meine ist gestern angekommen.
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  9. Oh, dann sollte meine Leih-8K auch bald da sein - bin nämlich auch Backer 32XX :D
    Mal schauen, wie die so ist ! (wenn ich die elende Bronchitis los bin, die mich momentan eher von den Brillen fernhält - hab schon Motion Sickness ohne Brille :X3:)
     
    komisch und stoeppel gefällt das.
  10. @axacuatl wie ist Deine Meinung zur 5KPlus?