1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

  1. Tja, das kann natürlich sein, das ich 2 mal das gleiche Bild vor mir hatte und es wegen der Verzerrung nicht gemerkt habe. Den Fred schau ich mir mal an. vielen Dank.
     
  2. Gerne :) 2 mal das gleiche Bild zu sehen ist gar nicht mal so verkehrt in Virtual Desktop gibt es die Möglichkeit dann SBS zu aktivieren damit 1 3D Bild daraus wird. Wäre ja cool wenn das funktioniert, dann bräuchte man nicht den ganzen Aufwand der im anderen "Fred" beschrieben ist :)
     
  3. Hallo Leute.

    Bräuchte schon wieder eure Hilfe. Ein Kollege von mir hat folgenden Rechner:

    Intel Xeon 1231 V3 + 16GB Ram + GTX 970, trotzdem gehen nur mp4 Videos im Virtual Desktop Player
    zu öffnen welche eine Größe so bis 2 GB haben, bei den anderen versucht er wohl zu laden aber es tut sich nix.

    Mit VLC geht das Video, aber wir bekommen es nicht richtig auf die Rift.

    Bei mir geht alles wunderbar mit dem Virtual Desktop Player und mein Rechner ist nciht soo viel besser.

    Habt ihr eine Idee?

    Danke.
    Destreuer



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #113 Destreuer, 23. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2017
  4. Ich habe einen Intel Core i7 4790K u. eine GTX 970 OC. Und auch 16 GB Ram.
    Und habe bisher keine Probleme gehabt mit dem Player im Virtual Desktop. Die Videos waren auch größer.
     
  5. Riesen Update...
    http://store.steampowered.com/news/externalpost/steam_community_announcements/2486412956101141183
     
    counter68 gefällt das.
  6. Neues Update, jetzt mit Oculus Dashboard Support. ;)

    [​IMG]
    Update 1.7 - Controller bindings, Stereo Panoramas and Oculus Dash support

     
  7. Jetzt auch mit WMR Support. (y)
     
  8. Umfangreiches Update:
     
    Lev Arris gefällt das.
  9. Zuletzt hatte ich Virtual Desktop vor 2 Wochen an. Und war der Meinung das Bild war viel schärfer u. stabiler als sonst.
    Kann das sein ? Oder hatten meine Augen nur einen guten Tag ? :)
     
  10. Hab selber auch schon lange nicht mehr reingeschaut. :notworthy:
    Vielleicht interne Anti-Aliasing funktion vorher nicht genutzt?