1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Track505, 6. Dezember 2014.

  1. Alles gut will nichts von dir :LOL: 3080ti verspeist die Pico, habs vestanden
     
  2. Geht euch nicht gleich an die Gurgel,.. (*Wirbraucheneinenpeacefingeremoji) (y)
    heut ist doch Wochenende und für einige sogar vier Tage bevorstehende VR-Exzesse.

    [​IMG]
     
    Manu7213 und ToM gefällt das.
  3. Scheinbar nicht :D:p so jetzt ist aber Schicht im Schacht der gute Solkuter hat natürlich recht.
     
    Manu7213 gefällt das.
  4. Hier ein paar aktuelle Tipps zu denn Einstellungen:

     
    Rocco gefällt das.
  5. Oh man so langsam wirds echt peinlich für mich. Muss mir glaub echt langsam eine Brille kaufen. Bitte um Entschuldigung, dass mit dem TI hab ich irgendwie total überlesen und wohl etwas in den falschen hals bekommen. Ja meine 3080 TI schafft Pavlov alles auf höchsten Einstellungen easy mit VD auf Godlike.

    Edit
    Darum halt auch die Behauptung, Vermutung, dass ne 3080 Golike mit 90 packt und auf High auf jedenfall.
     
    #165 ToM, 29. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2022
  6. Alles gut Tom :D. Wenns auch noch Godlike aussieht ist doch alles super (y)
     
    ToM gefällt das.
  7. ein sehr schönes Video für alle Streaming freunde:
     
  8. Gestern mal wieder mit der Pico 3 und Virtual Desktop rumgespielt, komischerweise läuft es bei mir jetzt ganz akzeptabel, wollte mich schonmal ein bisschen auf die Quest 3 vorbereiten. Beim FS2020 und Kayak VR hab ich jedoch nur 3DOF, jemand n Plan woran das liegen könnte? Alle anderen Spiele laufen ganz normal.
     
  9. Startest die Spiele schon aus dem VD Menu ja? Schu mal in die compatibility list. 98% funktioniert.
     
  10. Also Kayak und der FS2020 sollten schon laufen (y) ich muss aber ehrlich gestehen, ich starte immer alles über "Steam VR starten". Ich teste mal direkt aus dem VD Menü!

    Der Fehler scheint gefunden: Ich hab mal das OpenXR Toolkit komplett ausgestellt, jetzt funktioniert das Headtracking wie es soll!

    Ich kann mich aber wohl noch immer nicht richtig mit dem Streaming anfreunden :( wie damals auch schon, natürlich Abstriche bei der Performance, wo ich irgendwo mit leben könnte, aber das Bild sieht selbst auf Godlike für mich einfach zu schlecht aus. Für Minigames ok, für Racing & Flugsims sind mir die Abstriche zu groß. Wahrscheinlich auch meiner 3070 geschuldet. Ich kann mir vorstellen, dass man mit ner 4090 da noch gut was rausholt, dass isses mir aber einfach nicht wert. Über DP könnte ich wirklich nicht glücklicher sein. Aber mal gucken was der neue Quest Chip da noch rausholen kann.
     
    #170 Hooky, 4. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2023
    SolKutTeR und roads gefällt das.