1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive framedrops nach gewisser zeit !

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von RICHTI, 25. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. in allen spielen? Nutzt du die orginal HDMI Kabel, oder ne Verlängerung?
     
  2. Ja hammerschaedel alles original es ist sporadisch ! Spiel grad viel elite dangeres und ein abend hab ich das problem fast garnicht den nächsten abend is es dann wirklich in der viertel std 5bis7 mal do geschätzt und is auch nichr vom spiel abhängig ! Steam sagt die boxen wären im 25 cm zu weit auseinander das müsst ich mal testen . Aber ich glaub nich das es daran liegt
     
  3. nee..glaub ich auch nicht.. haste dir das advanced settings tool mal geladen? damit kann mann einfach überprüfen ob mann framedrops und reprojection hat..wenn das der fall sein sollte haste deine einstellungen bei ED zu knackig eingestellt.
     
  4. Ne hab ich nicht was is das ? Framedeoos zeigt er mir nicht an in steam seit ich den usb gewechselt hab alles io ! Ich bin übrigend mit display port dran weil meine graka nur 1 hdmi hat !
     
  5. also.. die blackouts sind bei mir erst weg gegangen als ich das orginal HDMI kabel genutzt habe, wenn du nur 1 hdmi anschluß hast, es gibt für monitore auch günstige DP zu hdmi kabel. Das HMD funktioniert wirklich am besten mit HDMI.
     
    RICHTI gefällt das.
  6. Ich hab so kabel da in einen englischen forum schreiben sie das es an steam beta liegt?
     
  7. nee.. bin mega elite Spieler, nutze immer die Beta und habe null probleme.. und wie gesagt ich konnte damals meine blackscreens auf nichts reduzieren, erst der wechsel auf hdmi brachte erlösung. Aber wenn du nen kabel hast, dann lass es doch mal zu testzwecken nen paar tage laufen.. dann siehste ja ob es besser is.
     
    RICHTI gefällt das.
  8. Echt sauber ich test das mal by the way lass uns mal im all treffen;) hab mir das im steam summer sale geladen um zu testen und bin voll drauf hängen geblieben

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/627z4l/vive_screen_goes_black_randomly/

    werd das mal versuchen hdmi geht bei mir nicht da ich 4k fernseher hab und das kabel dp/hdmi nur full hd überträgt und wieder nen sinnlos teuren adapter kaufen is jetzt keine option . versteh ni warum die 1080 ti nur 1 hdmi hat

    scheinbar gibts ein beta in bugfix der verhindert das des headset schlafen geht ! deckt auch in soweit das im voice attack manchmal ne meldung bringt es wäre kein micro angeschlossen !

    by the way hab ich allen usb hubs im gerätemanger verboten energie zu sparen
     
    #18 RICHTI, 5. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2018
  9. viel glück..das ist nen jahr alt ;)
     
  10. Hab jetzt mit steam beta 2 stunden gespielt und sie is nicht schwarz geworden link is alt aver scheint zu helfeb