1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive framedrops nach gewisser zeit !

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von RICHTI, 25. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. So da bin ich wieder und die vive wird wieder bzw immer noch schwarz ! Bin langsam am ende mit mein latein .
    Was ich in der zwischenzeit versucht habe :
    Energiesparfunktionen aus
    Headset diplay aus auf 1 minute in steam vr gestellt
    Steam vr beta geladen
    Steamvrconfig datei gelöscht (YouTube video)
    Dacht erst der fehler dritt auf wenn ich zu viel ss einstelle aber frames sind gut keine reprojection
    Hängt nicht am asmedia usb
    Stecker alle drin

    Ich bekomms einfach nicht hin
     
  2. Möglicherweise könnte die übertaktung der cpu schuld sein hab ( I5 6600K AUF 4,5 GHZ ) sie jetzt auf standart takt gestellt und hatte keine blackouts den ganzen Abend hoff es bleibt dabei ...
     
  3. Nope wars auch nicht ...cpu getauscht auf i7700k und immer noch blackouts . Das schlimme die sind so random das man manchmal keine hat und nächsten tag wie voll viele ! Werds jetzt mit einen hdmi versuchen und fürn tv nen aktiven adapter bestellt ! Mal so ne frage nebenbei die vive benötigt dp 1.2 ja !?! Ist es richtig das dp kabel nur in eine richtung funktionieren? Benutze jetzt dp port zu mini displayport kabel ... meine Überlegung wenn due dinger nur in eine richtung wirklich funktionieren vl hab ich dann ein mini dp zu dp kabel hab und daher die Probleme? Wäre das möglich ?
     
  4. Ok ich glaub ich habs endlich hab mich dann doch zähneknirschend einen dp zu hdmi adapter bon club 3d gekauft und die vive hängt jetzt am hdmi der grafikkarte und scheinbar keine blackouts mehr ....
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Also lag definitv am dp port wie hammerschädel schon sagte mit hdmi läuft sie perfekt. Warum das so ( bei mir ist weis kein Mensch )