1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive Pro Review: Warum Ihr Euch Die Vive Pro (Noch) Nicht Kaufen Solltet!

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von SebastianXR, 13. April 2018.

  1. ... das ist halt alles ein zweitschneidiges Schwert. Die Konsolen"industrie" hat geholfen aus der Spiele"industrie" einen Milliardenmarkt zu machen. Der PC wird ja bleiben und immer auch die beste Option in Sachen Grafik bleiben (die Phase andauernd schlecht portierter PC-Spiele scheint ja vorbei). Anders ist es aber auch schön, einfach ein Spiel ohne Konfiguration zu starten.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Für meinen 12 Jährigen Sohn ist die PS4 genau richtig. Scheibe rein und los gehts. So habe ich keine Arbeit damit.

    Für mich darf es auch ein PC sein.

    Wenn ihr versteht was ich meine. Das eine ist für Kinder ein Spielzeug, das Andere ist für die großen Kinder.:sneaky:
     
  3. Da währe ich mir nicht so sicher ob Zuckerberg ständig Kohle für Vr drauflegt.
    Das könnte ein Problem mit den Aktionären geben.
    Das einzige was die sehen wollen sind Gewinne Gewinne ;)
    Und ich hatte so ziemlich jede Vr Brille bis jetzt,und jede dieser Brillen musste ich nur aufsetzen Spiel starten und konnte zocken,das ist nicht nur mit der Rift möglich
    Dennoch gefällt mir der Oculus Store auch sehr gut,und die Controller sowieso und hoffe auch auf eine bald erscheinende Monster Rift2 mit Monster FOV und Monster Auflösung und das natürlich Wireless ab Werk :D
     
  4. Damit erreicht man aber leider nicht 1 Milliarde VR Nutzer. Darum befürchte ich ja schon, dass es Oculus ernst ist damit, den Fokus auf Go, Santa Cruz, Social VR & Content zu legen. Versteht mich nicht falsch, es ist gut dass sie das Ökosystem dahingehend puschen, aber ich hoffe, dass sie darüber den High-End VR Markt nicht komplett anderen überlassen - schließlich dürften sie die größten Investitionen in VR betreiben und da wäre es schade, wenn all die technischen Fortschritte in erster Linie der Senkung des Preises der Brille unter 200-300,- oder der Entwicklung einer PC-unabhängigen Brille zugute kommen.
     
    Cyber733 gefällt das.