1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Center] The Void

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Haaalolo, 12. Mai 2015.

  1. Verstehe auch nicht ganz, wieso sich öffentlich dafür ausgesprochen wird, so etwas nicht zu tun. Ist vielleicht auch etwas Publicity... hätten sie auch mit einem "Rettet die Wale"-Statement o.ä., nur weniger Kontextbezogen.
     
  2. Ich vermute mal, dass vielleicht in den USA die Wahrnehmung von VR etwas zu sehr vom Lawnmower Man geprägt ist. Und/oder die allgemeine Sichtweise auf VR ist dort, dass das Erste, was Mann mit VR vor hat ist, sich virtuell dicke Glocken vor den Augen herumschwenken zu lassen. Etwas enttäuschend, weil das Potential dieser bahnbrechenden Technologie auf "Schmuddelgebrauch" degradierend.
     
  3. SolKutTeR gefällt das.
  4. Interessantes Video von Wired. (y)

     
  5. soft ausgedrückt, ... bin auch gespannt ... die videos sehen aber leider eher nach einer baustelle aus.
     
  6. verglichen mit IMAX, sieht das alles noch sehr ernüchternd aus.
    mir würde in diesen technisch umfeld, keine vorfreude aufkommen.