1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Mods und ihre Paywall

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von axacuatl, 6. Juli 2022.

  1. Das ist ja wohl das allerletzte wie Take-Two da vorgeht. Die wissen anscheinend sehr genau, das sie nicht mit dem Urheberrecht kommen können. Deshalb wendet man sich an Petreon um an seine Lebensgrundlage zu gehen. Wenn er sich wehrt, verliert er seine Vermarktungsplattform, egal ob er am Ende sich gegen Take-Two durchsetzen kann. Und noch was anderes. Diese ganzen Neider gehen mir sowas auf den Sack.
     
  2. Ich glaube nicht daß ein Mod überhaupt als Lebensgrundlage dienen sollte.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ich habe gedacht das es ein Hobby ist und man es macht weil man es kann. Bzw. zeigen will wie geil VR sein kann.
     
    SolKutTeR gefällt das.