1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Player] Bigscreen - Multiuser Video-Player

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. April 2016.

  1. Neues Beleuchtungssystem, welches wie ich finde ein recht gutes Ergebnis liefert.
     
  2. Nach der Partnerschaft mit Paramount Pictures, steigt nun auch Funimation mit ein und beglückt euch mit entsprechenden Anime Filmen.

    [​IMG]

     
  3. Neues und kostenloses Angebot an Serien und 14 neue Kanäle:

    [​IMG]
     
  4. Jetzt gibt es auch kostenlose Filme allerdings nur für den US Markt also in englischer Sprache und mit Werbung.
    Ich habe über VPN mit US IP reingeschaut.
     
  5. Morgen gibt es den Super Bowl bei Bigscreen. Ich schätze mal das es eine US IP braucht damit man es schauen kann.
    https://store.steampowered.com/newshub/app/457550/view/3019070243596436051
     
  6. hallo leute .warum gibt es im oculus store kein bigscreen beta ?
     
  7. Big Screen hat ein ganz wesentliches Update bekommen: eine implementierte YouTube Funktion. Funktioniert soweit auch; Big Screen ist ja generell eine gut durchdachte Anwendung. Paar kleine Dinge stören, aber will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.

    Nur eine Frage: Wie guckt man ein YouTube 3D oder gar VR-Video ?! Das wird bei mir immer nur als 2D Projektion abgespielt. Finde nix, wo ich das ändern könnte.
     
  8. Das abspielen von VR-Videos hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich vermute das das gar nicht geht. Youtube funktioniert bei mir auch nicht gescheit. Aber man kann 3D Filme von der Festplatte sehr gut abspielen. Aber nicht mit deren Mediaplayer, da dieser wohl noch kein DTS unterstützt. Man sucht sich den passenden Kinosaal aus und läst sich den Desktop auf der Leinwand anzeigen. Dann startet man z.B. den VLC-Player und spielt darüber den Film ab. In den Einstellungen des Desktop-Modus noch 3D SBS oder H-OU einstellen. Fertig.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.