1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRforum redesign

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 29. März 2016.

?

Welches Farbschema bevorzugt Ihr mehrheitlich?

  1. Dunkles Schema (wie auf Bild)

    16 Stimme(n)
    41,0%
  2. Helles Schema

    16 Stimme(n)
    41,0%
  3. Blaues Schema

    4 Stimme(n)
    10,3%
  4. Etwas ganz anderes... nämlich...

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. ist doch in der kopfleiste drin,
    aber ich habe zweimal den Forenheader drin..einmal mit unseren Forum, und einmal ganz unten leer.
     
  2. done.
     
  3. meinst du die leiste mit dem haus-symbol / foren / ... / ... ?
    die ist absichtlich im footer nochmal, damit man um in die thread-liste zurückzukommen nicht immer hochscrollen muss ;)

    wenn du was anderes meinst, bitte gern screenshots posten oder dergleichen...
     
  4. nee, die meinte ich...
     
  5. hrhr, sorry wenn dich das verwirrt, aber soll wie gesagt das navigieren vereinfachen :coffee:
     
  6. Ist toll geworden, das neue Design. Sehr griffig, übersichtlich und modern. (y)
     
    Falzo und Marcus gefällt das.
  7. kann man bei den namen und logos am rand ein paar pixel zugeben denn mein name bricht dort um...

    oder dass "+" nach unten schieben...
     
  8. Oder wir rufen dich blacki von jetzt an [emoji2][emoji2][emoji2]
     

  9. Kannst Du uns nen Bild davon hochladen? :)