1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Eine überschätzte Spezies | ARTE (30min)
     
  2. Na wer kennt es noch? Galaxy Rangers ist schlecht gealtert aber das Intro ist immer noch der Hammer finde ich ^^

     
    SolKutTeR und AbUnKo gefällt das.
  3. Die guten alten Tele5 Zeiten. :love:
     
    ToM gefällt das.
  4. Gerade folgenden Streifen von 2020 gesehen, womit Guy Ritchie mal wieder richtig abgeliefert hat. :sneaky:

    Wer z.B. mit Snatch, Bube, Dame, König, grAS oder Codename U.N.C.L.E. etwas anfangen konnte,..
    muss dieses Machwerk mit solch einem Staraufgebot einfach sehen. :cool:

    10 von 5 Sterne (y)
     
    ToM und dstar gefällt das.
  5. @SolKutTeR ja, der ist Top, liegt bei mir auch im Ordner „kann man nochmal gucken“.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Noch nicht reingeschaut, könnte aber recht interessant sein, knapp 90min über Sounds in der Filmindustrie.
    (In der Arte-Mediathek noch bis zum 13.03.2021 vorliegend.) (y)


     
    dstar und AbUnKo gefällt das.
  7. Ich habe mir damals die erste Ausstrahlung von der Serie Lost regelrecht reingezogen. Nun habe ich sie bei Disney+ entdeckt und es hat mich wieder erwischt :unsure::LOL:
     
  8. Gerade in Kino+ darauf aufmerksam geworden, in der Arte Mediathek liegt derzeit Monty Python's Time Bandits von 1981 vor.
    (Das Angebot findet ihr in der Mediathek noch bis zum 13.05.2021!)

    Trailer leider nur in 480p gefunden, auf Arte jedoch in 720p.

    Time Bandits (Laufzeit 112 Min)
     
  9. Ich bin in der ZDF Mediathek auf Dead Pixels gestoßen und nun läuft schon die 4. Folge...:whistle::LOL:
    https://www.zdf.de/serien/dead-pixels
     
  10. Und wieder dank einem Kino+ darauf aufmerksam geworden,.. :cool:

    Die komplette Geschichte des Hollywood-Kinos von den Anfängen bis heute.
    Das Ganze findet man noch bis zum 18. - 23.10.2021 in der ARD-Mediathek und umfasst 12 Folgen á 41min.

    [​IMG]
    The Movies - Die Geschichte Hollywoods

    In dieser zwölfteiligen, aufwendig produzierten Dokureihe wird die Geschichte des amerikanischen Films beleuchtet.
    1. Die Goldenen Jahre Teil 1
    2. Die Goldenen Jahre Teil 2
    3. Die 60er Teil 1
    4. Die 60er Teil 2
    5. Die 70er Teil 1
    6. Die 70er Teil 2
    7. Die 80er Teil 1
    8. Die 80er Teil 2
    9. Die 90er Teil 1
    10. Die 90er Teil 2
    11. Die 2000er Teil 1
    12. Die 2000er Teil 2