Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

1. In 3 Minuten geht’s los

2. Kann man denke ich mal erwähnen,.. :whistle:(y)
    Auf Arte läuft derzeit die Quentin Tarantino Woche mit einigen Perlen aus seiner Filmografie.

Cmdr.ECO, diagonal und ReVoltaire gefällt das.
  3. Ich ziehe mir z.Z. Dexter New Blood auf Paramount+ rein.
    Ich habe mal die 7 Tage for free freigeschaltet aber so richtig kann mich Paramount+ überzeugen. Was meint ihr?

4. Bei Dexter bin ich leider raus, bin damals glaube bis zur Staffel 5 gekommen, aber dann war leider die Luft irgendwie raus, ebenso wie bei New Blood. Aber zu Paramount+, da derzeit die dritte Staffel zu Star Trek: Strange New Worlds startet, bin ich mit drin. :whistle:

5. Dexter ist sowieso grenzwertig. Massenmörder als sympathische Hauptfigur.

6. Ich habe gerade the Bear abgeschlossen, war mal was anderes, aber die letzte Staffel war mir etwas zu wenig echtes Geschehen und zuviel Charakterstudien. Aber war nicht schlecht.

Ted Lasso habe ich auch ein paar Folgen angesehen, ist ja ganz lustig, aber auch nicht ganz die Überserie, die manchmal daraus gemacht.

Als nächstes werde ich glaube ich mal True Detective geben.

7. The bear ist Hammer aber nach Ted Lasso habe ich jetzt einen Oberlippenbart, no joke.

8. Das ist aber auch der Reiz an der Serie. Wobei ich nie Sympathie für den Massenmörder hatte. Es fasziniert eher wie er durchs leben kommt und sich selbst belügt.
    Leider kann ich Paramount+ nur über die PS5 schauen was wirklich nervt.

9. Bei Arte in der Mediathek und im YouTube Channel gibt es derzeit (bis 30.04.2026) folgende Perle zum Schauen, Time Bandits. :love:(y)

axacuatl und diagonal gefällt das.
  10. Ich schaue noch Mal Sandman Staffel 1, Staffel 2 ist ja draußen und ich habe fast alles aus der 1. Vergessen alles was ich noch wusste war das sie unglaublich Genial ist. Ich liebe diese Melancholie