Hat Alien earth am Ende die Kurve gekriegt? Ich würde sagen nein. Slow Horses geht wieder los Staffel 5.
Neuerdings kann ich wieder auf Netflix von meinem besten Freund u. Nachbar zugreifen. Sonst kam ich meistens nie rein, wenn ich es versucht hatte. Die haben jetzt ja auch Werbung. Ich hatte mir die Doku von Charlie Sheen angesehen, weil ich immer noch Two and a half Men rauf u. runter sehe. Der ist ja in meinem Alter. Ist schon interessant gewesen die Doku.
Was gibt's bei Charlie schon zu sagen? Er gibt sein Geld relativ geradlinig aus: Für Alkohol, viel. Für Nutten, gerne mehrere gleichzeitig. Auch mal eine in den Schrank einsperren. Das ist dann ein Montag. Der Rest der Woche wird etwas exzentrischer. Und sonst? Den Rest des Geldes verprasst er einfach.
Hab heute ein Short der Tagesschau (Quelle) gesehen. Darin ging es darum den Führerschein wieder bezahlbarer zu machen, unter anderem durch Fahrsimulatoren. Dabei wurde dieses Bild eingeblendet, lange nicht mehr die Rift CV1 gesehen. Ich hoffe aber, dass die Fahrschulen in solchen Fällen ein bisschen moderner sind