1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

1. Und so herrlich zum Lachen, wirklich ein TOP streifen.
    Wollte eigentlich den Trailer Posten, aber nee den streifen muss man echt unbeleckt anschauen. :ROFLMAO::LOL:

AndiS3D gefällt das.
  2. Grad das the Boys Finale geguckt.

Ich wünschte die Serie wäre eine Staffel früher abgesetzt worden

3. Ist durch? Dann kann ich ja jetzt anfangen zu gucken....
    Mache ich ne expanse Pause. Werde mit der Besetzung von holden gar nicht warm....der ist so bubbihaft

4. The Expanse fand ich nach einer Weile eher etwas zäh werden. Wie so oft bei Serien die sich von Staffel zu Staffel hangeln, und dadurch bei der Story immer komplizierter und leider meist schlechter werden. Person of Interest, Blacklist, etc. litten alle darunter.

5. Bei d n Büchern bin ich bei band 3 da wars am Anfang Recht zäh und wurde erst mitte des Buches gut....

6. Quäle mich gerade durch die zweite Staffel von Monarch: Legacy of Monsters und meine Güte, zwar teils schönes Creature Design, aber wer hat das geschrieben? Staffel eins damals hat irgendwie besser gefesselt, aber Staffel 2, hmm. (n)

7. das ging mir mit Altered Carbon so - Staffel 1 super, Staffel 2 habe ich aufgegeben. Bei Monarch ist es leider auch so.

8. Dito, bei beiden Serien.
    Unerträglich

Aber wenn man grad eh ein Apple TV Abo hat, diese neue Serie (Widow's Bay) scheint ganz gut zu sein. Konnt ich bei lachen ^^

9. Das ging mir bei den Filmen so, der erste Godzilla war okay, zwar war die Story von ersten dumm aber das konnte man noch ausblenden, das Militär ist j oft dumm, aber der zweite, King of Monster, da hab ich zuviel bekommen als die Mutter ihren Chef ihrer Tochter vorgezogen hat.. da haben auch die ganzen coolen Monsterdesigns nicht mehr geholfen...

10. hab jetzt mal mit der neuen Serie der Duffer brothers angefangen.Soll so wie Stranger Things imAltersheim sein.Die erste Folge hat schon
    etwas neugierig gemacht.Auf jedern Fall gut besetzt. Geena Davis hab ich ja ewigkeiten nicht mehr gesehen

SolKutTeR und dstar gefällt das.