1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was seht Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. November 2015.

  1. Habe es mir auch angeschaut.
    Gar nicht SO schlecht, auch wenn man den Eindruck gewinnt dass die Macher außer der Idee bekannte Filme zu vermischen nicht so recht wussten was sie mit dem Film erreichen wollen.
    Danke für den Tipp.
     
    Cyber733 gefällt das.
  2. Ja fand ihn auch nicht schlecht,der Film zeigt wie sich die ganze Gesellschaft verändern könnte durch VR.
    Wenn die VR Welten so realistisch werden könnte das nicht nur ein Vorteil für die Menschheit sein.
    Da können wir uns gleich in die Matrix integrieren lassen:ROFLMAO:
     
  3. ... meiner Frau beim spielen zu.
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. @Cyber733 - kennst du den Film "Automata"? Eine spanisch-bulgarisch-US-kanadische Produktion. Kein Hollywood AAA-Schinken, mit Schwächen aber ansehbar. Es geht zwar nicht um VR aber immerhin um KI und Roboter.

    Auch an die anderen: Mein Film-Tipp: "Automata".
     
    Cyber733 gefällt das.
  5. Ja den habe ich schon gesehen,ist auch nicht schlecht
     
  6. The Walking Dead ab Staffel 1 … (gerade in Staffel 2). Bekomme Lust auf Arizona Sunshine
     
  7. Die Themen-Titel passt zwar nicht ganz, aber... "zuletzt gesehen" habe ich:

    VERSUS [JP/2000]

    Ich hatte über die Jahre schon wieder vergessen wie geil dieser Streifen ist!
    Hier, für alle, der komplette Film, uncut mit O-Ton und englischen Untertiteln.
    [***] ....den vollständigen Film kann man bei Youtube sehen.

    Echt ein Klassiker! (nur auf Disc und ungeschnitten nur schwer zu finden)

    10 von 10 total abgedrehten Typen die mit Zombies spielen.

    [​IMG]

    Er hier ist der absolute "Wahnsinn" (im wahrsten Sinne des Wortes)


    SolKutTeR: Videoverlinkung entfernt, bitte keine Illegalen Videostreams verlinken!
     
    #57 zyn, 6. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  8. Uzumaki
    Ein zeitloses Meisterwerk des japanischen Kinos. Abstrakt, surreal, kreativ, schön, stimmungsvoll, außergewöhnlich, schräg.
    Hier stimmt von vorne bis hinten alles. Von den gewählten Perspektiven, über die Farbwahl, der Geschichte hin zum Soundtrack.


    (bitte nicht selber auf YT nach dem Film suchen, man könnte über den kompletten Film stolpern)
     
  9. Uncharted..mit Nathan Fillon.. die besten 15 min die man momentan verschwenden kann...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. A Snipers War

    Starke Bilder, wahnsinnig guter und depressiver Soundtrack. Sehr dichte Atmosphäre. Als eine Art "Film" kann man sich das geben.
    Interessante Einblicke aus dem "Kriegsgebiet" der Ukraine. Man darf aber nie vergessen, das die Wahrheit das erste Opfer des Krieges ist.
    Daher sollte man bei allem was man sieht und hört stets skeptisch sein.

    Diese "Doku" zeigt die Perspektive der "pro russischen Separatisten" und hat kein gutes Wort für NATO & USA übrig.
    (derzeit kostenlos bei Amazon-Prime zu sehen. Untertitel mit vielen Fehlern = maschinell übersetzt?)

    8/10
    [​IMG]