1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiße und farbige Punkte im Bild

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von macfly123, 15. Januar 2019.

  1. Eins muss man Pimax lassen. Von allen Händlern sind sie am schnellsten beim Antworten auf Support-Anfragen. Jetzt müssen sie nur noch eine Lösung nennen. Ich soll jetzt Geduld haben, sie prüfen das und melden sich.
     
  2. Das kurz mal das Display ausgeht das habe ich nur bei Raceroom manchmal,da ist es kurz mal weg und sofort wieder da.
    Da es aber bei mir nur bei Raceroom vorkommt muss es am Spiel liegen und nicht an der Pimax.
    Hat mich aber nicht davon abgehalten das ich heute wieder einmal über 4 Std. am Stück Raceroom gespielt habe:D
    Pimax hat mich wieder richtig in die VR Welt zurückgeholt :love:

    Das hier ist schon extrem,so schlimm ist es bei mir bei weiten nicht.
     
    #12 Cyber733, 16. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
    Oege gefällt das.