1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Router für Air-Link

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von artwo, 8. Juni 2022.

  1. hallo,
    nachdem ein meta-update das link per kabel praktisch unbrauchbar gemacht hat, wechsel ich auf air-link. mein erster besuch im media-markt war informativ aber nicht sehr ertragreich.

    1. welche wifi-übertragungsrate kann die quest 1 maximal umsetzen? ist da der neue wifi-6 standard mit kanonen auf spatzen schießen?
    2. würde den router ausschließlich nur fürs gaming benutzen, also nichtmal internet, nur router-quest-pc verbund, fertig
    3. welcher router bietet also die beste übertragung bei gleichzeitig magerster ausstattung, die nur meinen alyx-ansprüchen genügt?

    danke im voraus!
     
  2. ok, hat sich erledigt, habe den honor 3 router gekauft,
    allerdings ist der nächste stolperstein natürlich (wie könnte es auch anders sein im IT-sumpf) das zustandebringen der airlink verbindung, wo schon die ersten schritte eine katastrophe sind. dazu mehr in anderem thread