1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw2 - Next gen motion simulator und smart chair

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cyber733, 26. Februar 2021.

  1. Okay , da lag ich falsch mit Low-Fi, aber trotzdem ist KS eine 50-50 % Glückssache.Während @Rocco nur Glück hatte , hatte ich nur Pech.
    Wie schon @axacuatl geschrieben hat, ist es wirklich besser abzuwarten , wenn es den erfolreichen Betrag hat, erst später im Laden zu kaufen
    und spart sich dieses Glücksspiel.

    Mich würde aber echt interessieren, wie die anderen Backer der yaw2 in diesem Forum weiter vorgehen.Gebt ihr mehr Geld/fordert ihr euer Geld zurück oder haltet ihr die Füße still?Ich habe mich zu letzterem entschieden und wenn ich nix bekomme, Shit happens auch wenn es verdammt weh tun würde.
     
    Rocco und axacuatl gefällt das.
  2. Wieviel Geld hast du schon bezahlt?
     
  3. ungefähr 2500 mit MWsT:cry:
     
    komisch gefällt das.
  4. So viel Enthusiasmus da fehlen mir die Worte:unsure:
     
  5. Bei einer anderen (unbekannten )Firma hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht.Ich hatte aber mit der yaw 1 mit dem Team und der Community sehr gute Erfahrung gemacht.Bei Problemen wurde gleich eine Video-Konferrenz gestartet und mit einem Ferntool alles ausgelesen
    und innerhalb von 5 Tagen die Ersatzteile bekommen und das mehrmals.Du hattest immer eine Kontaktperson oder konntest im Fiscord nachfragen.
    Da war immer jemand da , der dir weiter helfen konnte. Was jetzt ist , ist höhere Gewalt durch den scheiß Krieg, Pandemie und Materialknappheit.
    Das Risiko wo kein Backer beim backen bedenkt.
     
  6. Sie hatten bereits das Yaw 1 als erfolgreiches Kickstarter Projekt, und haben das Ursprungskonzept m.E. sehr fein weiter entwickelt in in höherwertiges neues Design. Sie haben all die Monate auch für Kickstarterverhältnisse ausgesprochen gut kommuniziert, und auch ganz lange auf Emails schnell reagiert. In den letzten paar Monaten wird natürlich der Ton seitens der Backer rauer geworden sein, und wer weiss, vielleicht haben sie auch Personal einsparen müssen, jedenfalls sind sowohl Csilla als auch Sandor weg, die in der Vergangenheit meine Emails beantwortet hatten.

    Hier ist jedenfalls grundsätzlich gute Substanz da, nur gerade mit einigen schwerwiegenden Problemen. Schon ein großer Unterschied zu so manchem KS Projekt, das nie solch eine Basis erreicht hat.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  7. 2500 € sind bestimmt schon ne Stange Geld und Können auch schon ordentlich weht tut aber wenigstens hat mich nicht 2500000€ in ein windiges Krypto-Luftschloss oder ähnliches gehauen und steht nun ganz blöde da. Wenn ich mir andere Hobbys so anschaue da ist das ja noch als günstig zu bezeichnen. Abwarten und Positiv bleiben dann wird das schon noch.
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  8. Das würde mir nie passieren! (schlicht weil ich nicht soviel Geld in irgendwas anlegen könnte selbst wenn ich wollte)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Glaube wer soviel Geld in ein Hochspekulatives System investiert dem tut das nur genauso weh wie dir die 2500€ :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. interessantes Video zu InfuseVr. Es soll 50€/Jahr kosten und für die KS-Backer unbefristet kostenlos.Ich hoffe es funktioniert später mit allen Flugsims.Übrigens klingt das aktuelle Update etwas possitiver als die letzten.Z.Zt. haben sie eine Stabilisierung der Finanzen.


    Auch das MC scheinen sie gut in Griff bekommen zu haben