1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw3

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

1. Danke für die Infos.
    Ja, wirklich sehr schade. Ich habe das Projekt sehr lange verfolgt

2. Tja, leider auch keine Aussage zur Ermöglichung des Supports verkaufter Geräte.

Wäre vielleicht auch nicht gut angekommen, weil sich dann Leute darüber beschweren, dass er damit dann weiterhin „Geld verdienen“ wolle, während so viele Backer in die Röhre schauen.

Aber ich rechne es ihm schon an, dass er sich wenigstens zu Wort meldet, und dabei auch die Verantwortung übernimmt, ohne direkt einige der durchaus validen Entschuldigungen anzubringen, vor allem den Torpedo, den die Corona Krise in das Projekt geschossen hatte. Kann sich natürlich keiner etwas von kaufen, aber ich habe das auch schon anders erlebt - schlichte Funkstille.

VJS_Tiger, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  3. Ich habe es nicht akut verfolgt, aber was ist denn Anfang 2025 passiert, dass die Bestellungen quasi über Nacht einbrachen? So ein Influencer Ding das alles wegen eines furz schlecht geredet wurde, oder was ist da passiert? :cautious:

Das ist wirklich soooo schade, dass sich hier kein Investor finden lässt bei solch einem ambitionierten Projekt! Die YAW 3 stand immer auf meiner Wunschliste und ich träumte immer davon, irgendwann auch endlich solch ein immersives Gerät bei mir stehen zu haben. :cry:

Einerseits beneide ich euch YAW 3 Besitzer, aber solch ein Werdegang wünscht man niemanden, egal auf welch einer Seite. :unsure:

4. ein kleiner Lichtblick für Yaw-Besitzer:

Veni,ItsVRK und weitere auf dem Discord-Channel bauen einen Support auf^^

Dear All,
    please help me on the #3.One-on-One Technical Support via Video Call, https://shallxr.com/products/1-hour-yaw2-video-support-google-meet,

Over the past two weeks, we have identified three effective ways to provide after-sales technical support for YAW2/3 users:

#1. Replacement Components (Free or Paid)
    We provide commonly damaged or wear-prone components either free of charge or available for purchase, depending on the situation. This helps users quickly restore functionality without long downtime.

#2. High-Frequency Issue Tutorial Videos
    For common and recurring issues, we create step-by-step tutorial videos. These resources allow most users to resolve standard problems quickly without needing direct support.

#3. One-on-One Technical Support via Video Call /* SUPPORT NEEDED
    For unique or complex technical issues that cannot be resolved through documentation or videos, we offer live video-call technical support at $100 USD per hour. This allows for direct troubleshooting, configuration guidance, and advanced setup assistance.

Hopefully, these three approaches together form a scalable and community-supported after-sales service with all your support.

dstar, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Genial! Da werde ich sicherlich von Gebrauch machen, und der Preis ist angemessen, um auch das Drumherum zu finanzieren für diejeniegen, die hier die ganze Arbeit investiert haben.

Sashmigo gefällt das.
  6. Oh, liest sich alles ja nicht schön.

Ja, schade, dass unsere Wohnstätten nicht groß genug sind. Die geilste, günstige Methode sind immer noch ausrangierte Industrieroboter“. (ab ca. 3000 plus Steuerung) Aber die wiegen halt ne Tonne und brauchen 4x4x4 Meter Raum.

7. C3PO haben sie auch wieder zusammengebaut, vielleicht wird das noch ein Yaw 4 aus dem Ersatzteillager und Selbstbau.

8. Es gibt eine Option für KS-Backer die ihren RiG nicht erhalten haben.Ich weiss nochmal zu investieren ist bei dem erlebten bitter, aber ich hatteAnfang letzten Jahres auch nochmal 2K+ investiert und bereue es keine Minute.(Ich hatte unheimlich Glück, weil 2 Monate nachdem ich meine Yaw bekommen habe funkstille gewesen ist).Jetzt bietet Veni von ShallXR eine Rabattaktion für KS-Backer an(ich glaube war einmal im Gesprächvon bis zu 40%),Es ist aber limitiert auf eine begrenzte Stückzahl von YAW 2 typen.Ich habe mal den Text kurz mit google übersetzt;)

[Angebot] Für Kickstarter-Unterstützer, die noch warten: Sofortige Verfügbarkeit & Support-Optionen

Hallo zusammen,

ich bin Veni von ShallxR. Wir sind ein unabhängiger Anbieter und haben optimierte New Yaw2-Geräte auf Lager, die sofort versandbereit sind.

Wir wissen, dass viele von Ihnen schon lange warten. Auch wenn wir die Lieferprobleme der ursprünglichen Kampagne nicht lösen können, möchten wir allen, die den Simulator unbedingt haben möchten, eine Lösung anbieten.

Das Angebot: Wir haben eine begrenzte Anzahl an Geräten speziell für verifizierte Kickstarter-Unterstützer reserviert, die ihre Unterstützung noch nicht erhalten haben. Wenn das auf Sie zutrifft, kontaktieren Sie mich bitte unter veni.tang@shallxr.com. Ich kann Ihnen einen exklusiven Unterstützerrabatt anbieten, damit Sie schneller im Cockpit Platz nehmen können.

Zum Support: Wir helfen auch bestehenden Besitzern gerne. Wie auf unserer Website beschrieben, bieten wir Support durch Ersatzteillieferung und Video-Fernwartung. Allein im letzten Monat konnten wir über 6 Yaw VR-Nutzern bei der Lösung ihrer Produktprobleme helfen.

Wichtiger Hinweis (Bitte lesen):

Unabhängiges Unternehmen: ShallxR ist ein völlig unabhängiges Unternehmen. Wir sind weder mit Yaw VR Ltd. verbunden, noch werden wir von ihr gesponsert oder vertreten sie.

Keine rechtlichen Auswirkungen: Der Kauf bei uns ersetzt, erfüllt oder befreit Yaw VR Ltd. nicht von ihren ursprünglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber.

Ihre Rechte: Die Annahme dieses Angebots hat keinen Einfluss auf Ihre Ansprüche gegenüber dem ursprünglichen Unternehmen. Sie behalten alle Ihre Rechte als Unterstützer.

Wir möchten engagierten VR-Fans lediglich helfen, ihr Projekt in Angriff zu nehmen. Kein Druck – nur eine Option für alle, die nicht länger warten möchten.

Viele Grüße,
    Veni Tang

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  9. So ganz will man das Produkt dann doch nicht sterben lassen scheint mir.

10. Anhänge:

axacuatl, Rocco und SolKutTeR gefällt das.