1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeiss VR one wird versendet

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von master4382, 12. Dezember 2014.

1. Ich habe gerade eine Email bekommen, dass mein vorbestelltes VR one eingepackt und an das Logistigzentrum übergeben worden ist. Es wird also doch nicht erst Januar 2015.
    Gruss
    Master4382

2. Warst wohl einer der Erstbesteller

danke_klein.jpg

3. In der Email stand noch: "Eine kleine Überraschung liegt dem Päckchen bei." Bin mal gespannt, was das ist.

4. Das Wort "Überwältigt" klingt immer so als hätten sie mit einer so hohen Nachfrage nicht gerechnet. Auch Zeiss holt sich Infos von Marktforschern. Nicht dass mich das Gerät besonders interessieren würde, aber es zeigt dass einige noch nerdiger unterwegs sind, wie ich und das gibt Hoffnung und Mut dass es doch irgendwann eine rosige VR-Zukunft geben könnte :ap:
    Also kaufen! kaufen! kaufen! und dem Markt sein Interesse zeigen. Jeder Euro der in ein VR-Produkt gesteckt wird bringt die VR-Entwicklung voran :cu:

5. Das Paket ist angekommen. Ich kann es leider erst am We testen.
    Gruss

6. Wir erwarten einen ausführlichen Test in dreifacher Ausfertigung. ;)

Ne, bin mal gespannt wofür sie hier ihren Namen hergegeben haben. ^^

7. Wieso den Namen hergegeben? Das Ding wird von Zeiss direkt produziert

8. na toll die Email habe ich auch bekommen ( schon am 6.11.14 bezahlt ) bis heute kam jedoch nichts :((
    habe früh angerufen geht heute raus bekomme EMail , soll dann am Montag geliefert werden

wers glaubt

9. Ich habe am 30.10.14 überwiesen. Eine zweite Email habe ich nicht bekommen. Also nichts mit Sendeverfolgung! Das VR one war aber am nächsten Tag da. Ich hatte auch telefonisch nachgefragt. Die Überraschung war eine blinkende Weihnachtsmann Mütze.

10. Hergeben im Sinne von ihren Ruf damit aufs Spiel setzen. ^^

@homevr: da bist aber auch etwas selbst Schuld. Wenn man zu lange nichts hört, sollte man eben lieber mal nachfragen. Damit hast du eben etwas arg lange gewartet.