1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aktuelle Liste mit Spielen + Ranking ....

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 7. Juni 2015.

  1. Interessante Übersicht.

    Überraschend...

    - mehr Experiences als Games
    - Sooter dominieren Simulationen

    Wie erwartet...

    - Horror und Musik-Apps sehr stark vertreten

    Interessant...

    Am besten bewertet werden im Schnitt Strategie-, Renn- und Kampfspiele sowie Musik-, Lern- und Architektur- / Museumsapps.
     
  2. ja, eine Liste, mit vielen filter Möglichkeiten.

    bin mal gespannt ob "Horror" oder "Sex" gewinnt.

    hoffe aber auch eher in diese Richtung.

    "Am besten bewertet werden im Schnitt Strategie-, Renn- und ... sowie Musik-, Lern- und Architektur- / Museumsapps."
     
    #3 VFX1.VFX3D, 8. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  3. Ich glaube trotzdem nicht, dass Shooter sich auf lange sicht durchsetzen. Für Rennspiele oder Strategiespiele ist in meinem Empfinden das mittendrin Gefühl einfach viel besser.
     
  4. Ich mag ja irgendwie das draufschauen Gefühl. Also Herobound auf der Gear VR oder diese Dungeon Spiel in der Rift. Bin mal auf Luckys Tale gespannt. Was die Verteilung angeht, viel Experiences sehen aus wie erste Gehversuche in Unity oder Unreal die dann auf den Share geladen wurden. Oft mach ich sowas nach Sekunden aus.