1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioshield

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Audioshield
    von Dylan Fitterer
    Finde es sehr interessant, wie sich hier das Konzept weiterentwickelt hat.
    Wenn man bedenkt das alles mit Audiosurf angefangen hat.
    Auf Steam derzeit für 19,99€, für das Vive-Set zu haben.
     
  2. Moin moin,

    Also ich habe mich bereits mit Audioshield befasst. Wirklich toll gemacht, aber so wirklich süchtig bin ich davon leider nicht geworden. Meinen VR-Gästen hat es aber auch mit abstand am besten gefallen. Mit seiner Lieblingsmusik in diesem Raum zu stehen und diese Bälle zu blocken, hat schon was, jedoch geht mir persönlich das Game Play zu wenig tief. Und leider musste ich feststellen, dass die Kugeln auch nicht immer im Takt der Musik angeflogen kommen (evtl. etwas Musik-Genre bedingt).

    Alles in allem aber gelungen und ein Erlebnis wert, würde ich auch weiterempfehlen :D

    Schöne Grüsse
    Neo
     
    Marcus gefällt das.
  3. [Neues Update]

    The Videoshield Update
    [​IMG]
    New update now available with Youtube streaming, the new Horizon skin, 2 new difficulties, and more.
    • New skin: Horizon. A huge, open amphitheatre with a giant video stage.
    • Youtube streaming in all modes and skins
    • Added Elite difficulty with uppercuts
    • Added Casual difficulty, the most relaxed setting
    • Added video screens to the Stage Dive and Manifold skins (when streaming from Youtube)
     
    Marcus gefällt das.
  4. Saustark - wird morgen gleich getestet! :)
     
  5. hmm.. das Youtube Music nutzen soll raus sein..das wäre natürlich übel.
     
  6. … und demnächst dann auch noch den MP3 Import ;)
     
  7. Steht noch auf meiner Liste. Ob es an Beat Saber rankommt.... wird sich zeigen, glaube ich bisher nicht. :)
     
  8. ... gegen Beat Saber ist das fast wie Meditation

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  9. Öhm, MP3 gehen bei Audioshield doch schon immer :rolleyes: