1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Die Songs vom Imagine Dragons für je 1,99€!

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Bad Liar"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Believer"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Digital"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Machine"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Natural"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Radioactive"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Thunder"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Warriors"

    Beat Saber - Imagine Dragons - "Whatever It Takes"

    zusammen für 12,90€
     
    #121 MasterDK, 10. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Robonator, Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  2. Leider überhaupt nicht meine Musik... wird nicht gekauft.
     
  3. Auch wenn ich mit der Musik durchaus etwas anfangen kann, noch spannender als das neue Music Pack finde ich persönlich den 360°-Modus, der irgendwann später im Jahr kommen soll;
     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  4. Durch die Hitze die wir jetzt wieder ständig haben habe ich seit die Quest bei mir eingetroffen ist nur noch mit der Quest hauptsächlich BeatSaber gespielt(sind jetzt ca 4 Wochen)
    Und heute musste es wieder die Pimax sein.

    Also PC angeworfen bHaptics Weste angezogen Pimax auf die Birne und ab gehts,ich wollte nur mal kurz BeatSaber testen um den Vergleich zur Quest zu haben und dann was anderes spielen.

    Aus schnell mal testen sind jetzt 4 Std. BeatSaber geworden und natürlich wurde nichts anderes gespielt.
    Es ist am PC mit der richtigen Hardware ein anderes Spiel und einfach nur BOMBASTISCH :rolleyes:

    Das FOV und Tragekomfort der Pimax,den Bass am Körper und dann noch perfektes Tracking viel besser geht es nicht um richtig in VR abzutauchen.

    Das neue Music Pack hat mir auf der Quest schon gut gefallen,jetzt hab ich es fürn PC natürlich auch nochmals gekauft.

    Mir gefällt die Quest sehr gut und wird auch oft zwischendurch mal verwendet.
    Aber selbst bei BeatSaber ist es kein Vergleich zum PC.
     
    nullptr, lucasdidthis, VRStephan und 2 anderen gefällt das.
  5. Ich sah mich gestern genötigt Beat Saber für die Quest zu kaufen. Meine Frau spielt es gerne doch sie bekommt es einfach nicht hin das alleine zu starten am PC... Oculus Tray Tool, Oculus Home, Steam VR, Beat Saber... das ist einfach zu kompliziert, beim nächsten mal weiss sie schon wieder nicht was sie drücken soll :ROFLMAO:. Und fast jedes Mal funktioniert beim Starten irgendetwas nicht. Oculus will unbedingt Firmware von Brille und Controller updaten, Brille geht nicht an, etc..
    Nun auf der Quest ist das alles einfach kein Thema mehr. Brille auf die Rübe und loszocken. Sie kann sich auch hinstellen wo sie will, in der Küche, im Garten abends, etc.
    Da ich nur den Vergleich zwischen Rift S und Quest habe, die beide die gleichen Controller haben und ich auch bei beiden Brillen den gleichen Over-Ear-Kopfhörer benutze, kann ich da zwischen PC und Quest nicht so eine große Diskrepanz feststellen wie @Cyber733. Beat Saber ist einfach wie gemacht für die Quest, oder umgekehrt, je nachdem wie man es sieht ;)
     
    Cyber733 gefällt das.
  6. Ja die Einfachheit der Quest hat schon was,keine Frage.
    Das war wohl auch der Grund dafür warum ich die letzte Zeit nur die Quest benutzt habe.
    Aber ab Expert merkt man richtig den Unterschied vom Tracking und Expert+ ist dann schon fast unspielbar.
    Ich hatte aber auch schon bei hard den ein oder anderen Aussetzer beim Tracking.
    Und irgendwie fühlt es sich einfach auch vom Spielen nicht so gut an,ich schätze mal das es an den Hz liegt.
     
  7. Neues Musikpack Vol. 3 mit 6 kostenlosen neuen Songs wurde veröffentlicht.
    Hier könnt ihr in die Tracks vorab rein hören: (y)

    [​IMG]
     
    lucasdidthis und ToM gefällt das.
  8. Ja ganz toll. Das Update heute hat den Multiplayer zerstört. Hat letzte Woche noch wunderbar funktioniert. Heute bei unserem Firmensommerfest wollten wir mit 2 Vive Multiplayer zocken und haben den nicht zum laufen gebracht. Was für ein Pech und was ein Timing. Wir haben uns dann zu helfen gewusst, indem wir bei 3 gleichzeitig die Songs starteten. Trotzdem hätte das heute nicht sein müssen.
     
  9. Panic! At The Disco @ BeatSaber

     
  10. AbUnKo und SolKutTeR gefällt das.