1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Die letzten beiden DLC´s Imagine Dragons und Panic! At The Disco nicht gekauft. Überhaupt nicht meine Musik und finde solche "gesangs" Lieder/Musik passen einfach nicht zu Beat Saber. Für mich sind die ersten 10 Original Lieder immer noch die besten von allen.
     
  2. Kaufe es mir zwar, aber der erste OST ist wirklich der beste und in OST 2 und 3 sind auch noch welche dabei die gut sind
     
  3. Inzwischen hat die PC version Errungenschaften, für einige Leute ist sowas ja sehr wichtig in Spielen!!
     
  4. neues SongPack für alle Systeme erschienen

    [​IMG]

    Rocket League x Monstercat Music Pack:

    • Tokyo Machine - 'PLAY'
    • Stephen Walking - 'Glide'
    • Slushii - 'LUV U NEED U'
    • Tokyo Machine - 'ROCK IT'
    • Dion Timmer - 'Shiawase'
    • Slushii & Dion Timmer - 'Test Me'
     
    ToM gefällt das.
  5. Guten Abend,
    und zwar wollte ich mir Custom Songs für Beat Saber (gekauft über Oculus Home) holen, hab auch den ModAssistant gedownloadet.
    Als ich den ModAssistant ausführen wollte kam die Meldung, dass der Ordner, in dem Beatsaber installiert ist nicht gefunden wurde, und ich ihn manuell auswählen soll, wobei ich aber nicht weiß welchen Ordner ich da auswählen muss, dass er es akzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Desertfox01


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #135 Desertfox01, 30. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2019
  6. Für gekaufte Songst für Beat Saber benötigst du keinen ModAssistant ;).
    Bist du sicher dass du dir die richtige Version heruntergeladen hast?
    Die Quest arbeitet ja komplett anders wie die Rift.
     
  7. Guten Abend,

    Ich habe mal eine frage.
    Ich spiele mit der Ansicht auf dem fernseher im Third Person modus damit andere zugucken könne wenn ich spiele jetzt schaut man nur leider direkt von hinten auf den Avatar. Wenn ich mich jetzt umdrehe sehe ich die kamera und kann sie packen und seitlich verschieben dann habe ich das bild in dem kleinen fenster neben der kanera so wie ich es will. Nur leider ändert sich das Bild auf dem fernseher nicht mit.
    Ich hoffe einer versteht mein Problem und kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Borg0011
     
  8. Der Voodoo gibt alles und testet den 360° Modus für uns;)
     
    corny79 gefällt das.
  9. Habe mir das neu Song Pack "Green Day" gekauft, enthalten sind :
    • American Idiot
    • Boulevard of Broken Dreams
    • Father of All…
    • Fire, Ready, Aim
    • Holiday
    • Minority
    Habe auch kurz in 90Grad und 360 Grad gespielt, ist voll cool... nur das meine Frau ein Tisch umgestellt hat, war nicht ganz so gut für meine Hand (n)
    Aber werde am Wochenende noch mal testen wenn ich den Raum neu ein gemessen habe und noch weniger platz habe :(
     
    #139 MasterDK, 13. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Auf der PS4 sind es nur 90° aber die geben dem Ganzen einen wirklich neuen Pfiff finde ich.
    Der Mo hat da mal ein Video gemacht...