1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. stimmt ja, ist aber der PS4 auch technisch bedingt das es nur 90° unterstützt.
    Was ich cool finde, das es sowas als Kostenloses Update gibt! Sie hätten es ja auch als BeatSaber 2 verkaufen können, neuen Lieder und jetzt in 90° und 360°, fertig wäre ein BeatSaber2!
     

  2. Ich bin schon vom Zuschauen kaputt:LOL:
     
    AbUnKo gefällt das.
  3. @komisch toll, wie du dich da elegant durch spielst.
     
  4. [Keine Library in der Quest daher keine Songs auf Beat Saber?]


    So, ich habe jetzt ein ganz anderes Problem, ich habe keine Chance da Lieder in BeatSaber zu installieren.
    Devloper Mode ist aktiv und per Sideload die neueste oder stable Version von com.weloveoculus.BMBF.apk auf die Quest kopiert.
    Danach kommt ein neue Oberfläche(weder die alte noch die neue Offiziele sondern eine ganz andere!) in der Quest und es gibt keine Library.
    Da geht nix also Neustart.

    Nach dem Neustart ist die alte Oberfläche weg und nurnoch die Version( https://stadt-bremerhaven.de/oculust-quest-neue-oberflaeche-offiziell-vorgestellt/ wird angezeigt. Bei der ist keine Library Verfügbar und ich kann mit keinem Tutorial aus dem Netz weiter verfahren. Auch kann ich keine meiner Speile zum installieren wählen ohne Library. Denn Menüpunkt aufs die alte Oberfläche umzustellen gibts plötzlich auch nicht mehr. Ich kann Beat Saber nur über den Shop suchen und Installieren.

    Edit:
    Jetzt gehts, was ich zur Fehler Lösung getan habe
    Quest ausgeschalten und paar Minuten ruhen lassen und was anderes gemacht. Da fand ich das Menü welches die vorherige Bibliothek war. Aber unbekannte Qeullen bei der BMBF gezeigt wird gabs nicht.
    Bei bsaber.com eingelogt und ein Costum Songe in der Quest runtergeladen.
    Wieder zum Menü und plötzlciht poppt der Punkt *unbekannte Quellen (1) BMBF auf, gestartet und installiert.
    Zippfile von bsaber auf der Quest gelöscht weil er aufm Datenträger nichts mit Anfangen kann.
    Wieder zu bsaber.com und File neu geladen und jetzt gehts.

    4-5 Tutorials in denen es immer etwas anders gemacht wird haben alle nicht funtktioniert...

    Weiß nicht obs nur ein Fehler war, Bug oder lange Ladezeit und die Quest zuerst nicht wollte.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #144 Erdbeermann, 6. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2020
  5. [Beat Saber Fehler]


    Huhu,

    ich bin am verzweifeln, ich habe endliche meine Rift S bekommen, nun wollte ich Beat Saber spielen, aber:
    Ich kann einfach Ingame auf keinen Button drücken.

    In jedem anderen Game geht es nur in Beat Saber nicht. Lediglich einmal, dafür habe ich in den Startparametern das "-vrmode oculus" zu "-vrmode openvr" geändert, aber beim neustart ging wieder nichts.

    Kennt einer eine Lösung?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #145 Kivi, 23. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2020
  6. Cas spielt das Beat Saber Linkin Park Musik Pack(y) und zwei Keys für das Spiel gibt es auch^^
     
    ToM gefällt das.
  7. [Beatsaber - Nahtlose Playlist?]


    Hallo,

    ich möchte gerne Sport machen, weil ich ein Schwabbel bin und mein Übergewicht bekämpfen möchte. Da ich keinen Sport in der Öffentlichkeit machen möchte, ist Beat Saber dafür echt super. Die entsprechende Hardware und Software habe ich. (Rift S)

    Ich wollte fragen, ob es ein Plugin gibt, mit dem man Playlists erstellen kann, wo man sowohl custom Tracks als auch originale hinzufügen kann und zwar so, dass die Lieder direkt nahtlos nacheinander abgespielt werden. Also dass am Ende eines Tracks nicht das Ergebnis angezeigt wird und man zum Liedwechsel nicht ins Menü zurück muss - Wenn ein Lied fertig ist, soll einfach nahtlos das nächste gestartet werden. Natürlich sollte man in dieser Playlist auch den Schwierigkeitsgrad voreinstellen können.

    Auf diese Weise würde ich mir gerne eine Workout Playlist zusammenbauen, die eine Stunde Dauert und vom Warmup bis zum Cooldown alles beinhaltet.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #147 Baxitus, 2. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
  8. Willkommen im VRforum @Baxitus, (y)
    da die Levels alle Hand gebaut sind, sind Custom Maps nur mit einem gewissen Mehraufwand möglich.

    Bezüglich Endlos-/Playlistfunktion schau Dir mal das PlaylistLoaderPlugin an, dieses sollte in etwas das sein was Du suchst. ;)
    (Ich weiß jedoch nicht, ob dieses mit der aktuellen Beat Saber Versionen noch funktioniert.)

    [​IMG]
    PlaylistLoaderLite
    von Rithik Bhatia (PixelBoom)
     
    Rocco gefällt das.
  9. Vielen Dank für die Antwort. Custom Songs habe ich ja bereits am Laufen. Mir ging es wirklich nur darum, diese in einer Playlist ohne Pause nacheinander ablaufen zu lassen. Da ich gerne FitBeat mit einbauen würde, wäre es cool, wenn die offiziellen Sons auch zur Playlist hinzugefügt werden könnten - aber zwingend notwendig ist es nicht. Ich werde mir das Plugin heute Abend mal anschauen.
     
  10. Multiplayer kommt