1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Auf Playstation auch genial, obwohl ich nur einen alten PS3 Move-Cotroller besitze. Heute wird ein zweiter geholt!
     
  2. Habt ihr eine Idee wie man in Beat Saber den Spielbereich verkleinern kann?
    In den Einstellungen kann man ja das x,y,z Offset verändern. Soweit ich es verstanden und ausprobiert habe, handelt es sich jedoch nur um eine entsprechende Verschiebung der Spielfläche. Kleiner wird der dann nicht. In der openvr Advanced Settings geht das doch auch nur mit Offset, also Verschiebung, oder?
    Gerade in Beat Saber sind bei mir die vom Spiel dargestellten Grenzen ein Stückchen größer als die chaperone Grenzen.
    Stehe echt auf dem Schlauch (n)
     
  3. Den Raum kannst du nicht verkleinern. Wenn du aber so stehst das du in allen Richtungen mit beiden Händen
    ausholen kannst reicht das doch. Mehr als einen halben Schritt nach Links oder Rechts brauch ich mich nicht
    bewegen. Den Platz solltest du aber schon haben. Zur Seite werden bei mir auch die Chaperon Grenzen
    überschritten.
     
    Androidelectricsheep gefällt das.
  4. Ich habe auch manchmal Probleme mit der Ansicht. Sie zentriert nicht so gut wie andere Spiele, wenn man die Optionstaste gedrückt hält.
    Manchmal bin ich sogar zum Neustart gezwungen um wieder nach vorne zu gucken oder weiter weg vom Geschehen zu stehen.
    Hat noch jemand die Probleme bzw. eine Lösung ohne Neustart?
    Ich habe die Kamera ungefähr auf Schulterhöhe. Hat aber nichts mit der Höheneinstellung in den Optionen zu tun.
    Playstation
     
  5. Also bei mir bleibt das so, wie ich es mal eingestellt hab. Ich hab alles so gedreht, dass ich beim spielen direkt im Stereo-Dreieck meiner Hifi Boxen stehe und das Spiel übernimmt das bei jedem Start. Normal steh ich bei jedem Spiel mit dem Rücken zur Anlage, weis auch nicht wieso. Aber andere Sachen zock ich eh mit Kopfhörern. Kann aber auch an der PS4 Version liegen, ich spiel auf PC mit der WMR
     
  6. Ich habe keine Probleme mit dem Tracking (PSVR). Manchmal geht es mit mir durch und ich bewege mich dann zu weit nach vorne:whistle: und das Kabel von der Brille habe ich auch schon herausgezogen:D

    Was ich nicht so wirklich hinbekomme ist wenn zwei Würfel gleichzeitig kommen und die Seite wechseln. Tauscht ihr die Controller oder schlagt ihr dann über Kreuz?
     
  7. Über Kreuz schlagen. Du hast echt versucht die Controller im Spiel hin und her zu wechseln? Respekt!
     
    komisch gefällt das.
  8. Ja ich gebe alles:LOL:
     
  9. Ja auch über Kreuz schlagen. Manchmal prallen die Controller unschön zusammen :whistle:
    Verdammt geiles Spiel! Habt ihr schon mal einen eigenen Song integriert (map)? Bei den VRNerds war ja gerade ein Tutorial dazu online. Scheint recht einfach zu sein.
     
  10. Das geht wohl leider nicht auf der Playstation.