1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beat Saber

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Mai 2018.

  1. Kommts mir nur so vor, oder ist das Spiel mit dem neuen Update schwerer geworden? Ich wollte gestern meine Highscores auf Hard wieder herstellen und scheitere oft kläglich bei den Original Songs
     
  2. Ich empfinde nicht das es schwerer geworden ist seit dem Update.
    Durch den neuen Grafikstill der Quader kann ich sogar sicherer
    die nächste Schlagrichtung erkennen mein ich. Das Mapping der
    Songs ist gleich geblieben.
     
  3. Sehr schade...
     
  4. Heute gibts wieder n kostenlosen neuen #beatsaber#psvr song : pop/stars - k/da ... ich finde ihn sehr geil

     
    AbUnKo und komisch gefällt das.
  5. Ja der ist gut im Gegensatz zu Dive Hope.
     
  6. Völlig an mir vorbei gegangen, große Beat Saber Challenge bei den RaketenBohnen auf RocketBeans.tv. :ROFLMAO::LOL:

     
  7. Am 14. März wird das große Update auf PC-Ebene ausgerollt, mit Kampagne, neuen Tracks und Musik Pack.

    [​IMG]
     
  8. ... Und soll 10 eur kosten dieser eadlc, super..... Wird per mods integriert
     
  9. DLC ist draußen. Hat schon einer geprüft, ob damit die Mods bzw. Lieder von Beat Saver noch laufen?