Boneworks - Narratives Action Adventure

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. März 2019.

  1. Naja, das Problem wurde immerhin von Steam schon gelöst mit Steam VR Input -> https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1545634111
    damit ist es jedem selber möglich seine Controller zu belegen mit verschiedenen Games
    Über Steam Workshop können dann auch Profile für Games von anderen Usern genutzt werden.
    Das ist halt mehr Aufwand und Verantwortung für den User.
    Natürlich hat jeder lieber Games, die von Haus aus die eigenen Controller unterstützen.
    Aber wenn nicht, dann kann damit jeder selber Layouts für die Controller erstellen und damit bleibt alles kombatibel. #
    Hier eine Anleitung wie das funktioniert. ->
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Valve wird schon dafür sorgen das die Implementiert werden.
    Glaube die haben angst das denen sonst die Fälle davon schwimmen.
    Immer mehr Shops eröffnen und nun auch im VR bereich.
    HTC- und Oculus-Store heißt es im Schacht zu halten. Die werden alles geben damit Steam die VR Plattform bleibt bzw. wird.
    Man will ja an der Software verdienen.

    Also ich bin da Optimistisch.
    Das Problem bleibt halt bei den Oculus-Exklusiven Spielen. Wie gut kann z.b. der fehlende Grip-Button Emuliert werden.
     
  3. Etwas Gameplay mit dem Valve Index System von Node.

     
  4. Nicht viel aber kleine Einblicke in den Storymodus von UploadVR.
     
  5. Ahh super doch ein storry mode, hatte es so verstanden das es ein sandbox game wird... dann passt ja auch das Narrativ... (musste das wort ersteinmal googeln :whistle: )
     

Diese Seite empfehlen